Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Helfe beim Thema Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoHäfeli, 1. Mai 2018.

  1. BrunoHäfeli
    BrunoHäfeli Gast

    Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.


    Hallo

    Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates seit 22.1.2018:

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoHäfeli, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Bruno

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden/ wurden genutzt?

    Mache ein Bild mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.
     
  4. Daniel85
    Daniel85 Gast
    ich hatte das System auf meinem Notebook neu aufgesetzt gehabt. Danach lies sich das besgate Update installieren. In der Historie steht hierzu erfolgreich installiert am 04.11.2016. Eben gerade wurde von Windows Update aber das selbe Update noch einmal gefunden und erfolgreich installiert (selbe KB Nummer). Ist das bei euch auch nochmal angekommen?

    Falls ja könnte es dann ein Bugfinx seitens Microsoft sein.
     
    #3 Daniel85, 1. Mai 2018
Thema:

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Die Seite wird geladen...

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert. - Ähnliche Themen - updates Monaten installiert

Forum Datum

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und jedesmal der selbe Fehler. gibt es noch eine Möglichkeit die Updates zu installieren ohne das System neu aufzusetzen oder das mir die Einstellungen im...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Code: 0x80D03805, seit Monaten: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen: Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist...

Windows 10 Support 4. November 2018

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich: Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren. Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr: Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder? Mit der Windows -...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Es werrden seit wochen keine windows 10 Updates installiert immer abbruch mit fehler