Windows Updates

Helfe beim Thema Windows Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carroux13, 9. Juli 2019.

1. Carroux13
    Carroux13 Gast

Windows Updates

Hallo liebes Microsoft-Team!

Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ...

Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige Stunden - max. 14 Tage später) ein neues KB-Built nachgereicht wird, gleichzeitig ein größeres Paket von Office-Update und last but not least Virenscanner-Dateien (größeren) Formats ausgetauscht werden.

Sowohl mein Server-/ als auch Laptop-System werden (insbesondere bei Einsatz virtueller Software) einer Systemlast "dauerhaft" von 100% unterzogen.

Meine Bitte daher: Kehren Sie zu "alten" Update-Gepflogenheiten zurück.

Gern bin ich auch für weitere / alternative Vorschläge dankbar... + Ratschläge, wie ich eine Systemlast eines / mehrerer gerade einmal 1 - 2 Jahre alter Computersysteme vermeiden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carroux13

P.S. Dass zu allem Überfluss dann nach Installation eines der Windows-Updates (mittels Datenträgerbereinigung) alle Downloads ohne Vorwarnung gelöscht werden, … ohne Worte.

Weiterlesen...

#1 Carroux13, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Da kann hier keine darauf Einfluss nehmen. Bring dein Anliegen hier an:

Windows Updates

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Windows Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows 10 Update Fehler 0x800f0922

Windows 10 Update Fehler 0x800f0922: Hallo, ich kann das Windows 10 Update KB5012170 nicht installieren. Es wird immer der Fehler 0x800f0922 angezeigt. Wie kann ich das beheben? Lg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:42 Uhr

Windows Update KB5016616

Windows Update KB5016616: Vorgestern das Update KB5016616 runtergeladen. Seither ist der Start und einiges andere viel langsamer.Aber noch besser: Nach einer gewissen Zeit zeigt das System, es wären Probleme entstanden, diese werden ermittelt, der Rechner startet neu. Das habe ich nun den zweiten Tag in Folge....

Windows 10 Support Heute um 09:32 Uhr

Surface Go geht nach Update nicht mehr

Surface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg Weiterlesen...

Surface Heute um 09:32 Uhr

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home: habe seit einiger Zeit Fehler 0x80096004 bei Windows Update.Es soll Office 2003 betreffen - was ich nicht habe!Was kann ich tun um die Meldung zu unterbinden?Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:32 Uhr

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832: Hallo,ich habe vor etwa einem Jahr mein Surface Book 2 mit damals WIN 10 auf WIN 11 migriert, ohne Probleme IntelR CoreTM i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11 GHzNun möchte ich gerne eine Reihe von Treibern aktualisieren, die laut CCLEANER veraltet sind. Für das Surface Book 2 stehen unter MICROSOFT nur...

Surface Dienstag um 17:18 Uhr

Update-Fehler KB5015807/KB5015878

Update-Fehler KB5015807/KB5015878: Seit Mai 22 (KB5013624) zeigt das automatische update nur noch Fehlermeldung (0x800f0831) an. Die updates KB5015807/KB5015878 können auch manuell vom update-Katalog nicht installiert werden. Nach der manuellen Installation lediglich auch hier die Meldung: "Updates nicht installiert" Wie könnte...

Windows 10 Updates & Patches Dienstag um 09:51 Uhr

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?: Fast jeden Tag werden Updates herunter geladen und installiert, dadurch ist am Laptop,bis es mal vollständig installiert (das dauert) alles Zeitversetzt und dauert ewig zB das scrollen einer Intermet seite. Es sind immer die selben Kumulutatives Update. Warum ist das so ? Seit 2std steht es bei...

Windows 10 Support Montag um 09:32 Uhr

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666: Hallo,seit etwa fünf Wochen habe ich Probleme mit dem Drucken über USB-Anschluss mit meinem Drucker HP OfficeJet Pro 9012 Series.Direktes drucken über1. USB geht nicht2. über Wifi geht es nur mit mehrmals ein- und ausschalten des Druckers3. nur über WLAN klapp es nach fünf Minuten warten auf den...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wings platinum Update 1903

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden