Windows Updates

Helfe beim Thema Windows Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichUher, 4. April 2020.

  1. FriedrichUher
    FriedrichUher Gast

    Windows Updates


    Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren".
    Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht".
    Was bedeutet das bzw. was soll ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichUher, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Windows Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

2020-05 kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4556799)(19)

2020-05 kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4556799)(19): liebe Forums -Experten, seit vielen Monaten funktioniert das eine o.g. Update auf meinem PC nicht. Das Update wird neu gestartet aber es kommt der Hinweis: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. Ich bitte um Hilfe um diese endlose Schleife zu...

Windows 10 Allgemeines Vor 46 Minuten

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1909 für x64 KB4552931„ nicht installieren kann. Es wird mir immer wieder angeboten, doch bei einem Ladevortschritt von 20% ist Schluss. Ich...

Windows 10 Support Heute um 12:42 Uhr

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe schon alle im Netz vorgeschlagene Tips probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt das vorherige Windows mit einer Sicherung aufgespielt. Jetzt ist alles...

Windows 10 Support Heute um 11:37 Uhr

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste oder 1909 updaten. Ich habe es bereits über den "Update -Assistent", direkt über das Media Creation Tool und über die normale Updatefunktion in den...

Windows 10 Support Heute um 00:52 Uhr

Windows Update mit Fehlercode: 0x8024a105

Windows Update mit Fehlercode: 0x8024a105: Hallo, ich versuche seit ein paar Tage Updates zu ziehen, die letzte einegetragene Überprüfung fand am 12.05.2020 statt, jetzt bekomme ich immer die Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin...

Windows 10 Support Gestern um 22:47 Uhr

Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme

Fehler: 0x800f0922 bei Windows update kb4556799 für 1909 x86-basierte Systeme: Hi, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich das Update KB4556799 - kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme zu installieren. Die Fehlermeldung lautete 0x800f0922. Laut microsoft support sei das update nicht mit meinem System kompatibel was ich so nicht glauben...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?: Hallo! Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich wieder. Mir ist aufgefallen dass Cortana jetzt fast nichts mehr kann. Hat sie mir vorher immer einen Timer gestellt, geht das (und vieles anderes)...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Windows Updates [gelöst]