Windows updatr aber akku. War leer pc startet nicht mehr!!!!

Helfe beim Thema Windows updatr aber akku. War leer pc startet nicht mehr!!!! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hatte windows 10 hab ein update gestartet dann war mein akku leer und danach startet er nicht mehr was soll ich jetzt tun ich komm nicht weiter!! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BigSmile999, 17. November 2016.

1. BigSmile999
    BigSmile999 Gast

Ich hatte windows 10 hab ein update gestartet dann war mein akku leer und danach startet er nicht mehr was soll ich jetzt tun ich komm nicht weiter!!

#1 BigSmile999, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows updatr aber akku. War leer pc startet nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen - updatr akku

Forum Datum

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche...

Surface Freitag um 08:57 Uhr

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte

Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte: Windows 10 20H2 bekommt Akku-Bugfix-Update für HP-Geräte [ATTACH]Microsoft legt jetzt für Nutzer der jüngsten Windows 10 Version 20H2 mit einem Update nach, welches speziell für HP-Nutzer ist. Dabei wird ein Batterie-Management-Fehler behoben. Für ältere Windows 10-Versionen war das Update...

Windows 10 News 13. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs: Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs [ATTACH]Microsoft hat heute überraschend das neue Surface Pro 7+ vorgestellt, das eigentlich als Surface Pro 8 erwartet wurde. Das neue 12,3-Zoll-Tablet ist eine evolutionäre Weiterentwicklung mit vielen Detailverbesserungen,...

Windows 10 News 11. Januar 2021

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden. Spricht da etwas...

Surface 25. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet sich das Gerät aus! Habe Aktuell Drei Geräte mehrere Gehäuse mit Akkus bei denen die Problematik...

Surface 18. Dezember 2020

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface 18. Dezember 2020

KB4579311 Updatr Windows 10 Home

KB4579311 Updatr Windows 10 Home: Beim installieren vom Kumulativem Update vom 14.10.2020 erscheint die Fehler meldung bei KB4579311 0x800f0831. Windows 10 Home Neuester Build. Habe auch das Update vom Update Catalog Heruntergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Was kann ich machen? Danke füe den Feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows updatr aber akku. War leer pc startet nicht mehr!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet nach akku leer von windows update nicht mehr

,
  2. was tun wenn windows updatet und akku leer geht