WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

Helfe beim Thema WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche bitte erneut Hilfe: Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von didi1950, 28. August 2015.

  1. didi1950
    didi1950 Gast

    WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht


    Brauche bitte erneut Hilfe:

    Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion, die Installation bricht immer ab mit Bluescreen bei 75%, EINSTELLUNGEN WERDEN KONFIGURIERT 1%.

    Fehlercode: WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.........MEMORY-MANAGEMENT (000.fcl)

    Anschließend erfolgt ein Neustart und WIN 7 wird wieder hergestellt.


    NACHTRAG: habe WIN 10 Pro 32bit herunter geladen und als ISO gespeichert. Auch diese Installation per DVD schlug fehl an der gleichen Stelle, dann kam aber zum Ende noch ein weiterer Hinweis:

    Fehler 0xC1900101 - 0x4000D

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

    Weiß jemand evtl. einen Rat?

    Gruß

    Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ didi1950 befindet sich auf diesem PC von Deiner Frau das Antivirenprogramm Kaspersky? Des weiteren bitte ich noch um zusätzliche Infromationen über diesen PC den Gerätehersteller und das genaue Modell.

    Vielen Dank für die Antwort
     
Thema:

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade WIN Ultimate

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any Kind advise, HenningSob Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10x64-Upgrade von Win 7x64 Ultimate funktioniert nicht

Windows 10x64-Upgrade von Win 7x64 Ultimate funktioniert nicht: Hallo zusammen, wollte gerade den letzten von 5 Windows 7-Rechnern auf Windows 10 umstellen. Die Installation wurde über die Windows 10-Installations-DVD (64-Bit-Variante - Stand 26.01.2016) angestoßen. Das Upgrade (Apps und persönliche Einstellungen behalten) hat jedoch nach Ankündigung des...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 20-mal versucht, mein Notebook mit WIN 7 auf WIN 10 upzugraden, jedoch leider ohne Erfolg. Es erscheint jedes Mal der Fehler-Code 800706F4 und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Der Rechner hat sämtliche...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden