Windows USB Stick einrichten?

Helfe beim Thema Windows USB Stick einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bräuchte für mein PC am montag ein Windows USB Stick, wie kann ich das erstellen und wie viel GB brauch ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamazanLw, 11. März 2021.

  1. RamazanLw
    RamazanLw Gast

    Windows USB Stick einrichten?


    Hey ich bräuchte für mein PC am montag ein Windows USB Stick, wie kann ich das erstellen und wie viel GB brauch ich

    :)
     
    #1 RamazanLw, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dazu nimmst du das Media Creation Tool von Microsoft. Die Vorgehensweise wird hier auch beschrieben.
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    Der Stick sollte dazu mindestens 8 GB freien Speicher haben.
     
    #2 zisselmann, 11. März 2021
Thema:

Windows USB Stick einrichten?

Die Seite wird geladen...

Windows USB Stick einrichten? - Ähnliche Themen - USB Stick einrichten

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows Sicherheits-USB Stick einrichten?

Windows Sicherheits-USB Stick einrichten?: Hi, ich wollte mir einen Windows Sicherheits-USB Stick erstellen. Leider geht das nicht. Sobald ich bei Sicherheitsschlüssel auf Verwalten klicke, steht dort: "Stecken Sie den Sicherheitsschlüssel in den USB-Anschluss." Und wenn ich meinen USB Stick dort rein stecke, tut sich absolut gar nichts....

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool)

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): [IMG]Hi will mein USB stick klarschiff machen zum Neuinstallieren bekomm aber diese Fehlermeldung bei ca. 50% Blockiert mein Avira ein Autorun und wenn er nach dem Blockieren weiter läuft kommt irgendwann das herraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows USB Stick einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden