Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Helfe beim Thema Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren in Surface um eine Lösung zu finden; Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alban_92, 1. September 2022.

  1. Alban_92
    Alban_92 Gast

    Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren


    Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das 144 HZ und 8K unterstützt. Monitor: LC-PowerSurface Monitor ist auf aus gestellt und nur der externe wird angezeigtProblem:Ich sortiere meine Fenster, nach dem das Surface in den Schlaff-/Ruhemodus geht nach Inaktivität und ich ihn wieder entsperre, öffnen sich alle Fenster wieder, obwohl viele minimiert waren und sie öffnen sich an einer anderen Stelle und die Fenster sind seh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/windows-verschiebt-fenster-auf-externen-monitor/2d665656-b94f-41f3-a5e2-b3fb88312b6f
     
Thema:

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Die Seite wird geladen...

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren - Ähnliche Themen - verschiebt Fenster externen

Forum Datum

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?: Hallo wie das Problem schon oben steht verschiebt sich mein Fenster auf dem Zweiten Monitor wenn ich z.b YouTube an habe und da den Fullscreen bei einem Video aus mache verschiebt sich das Komplette Fenster wieder auf meinem ersten Monitor das Problem hab ich seit Heute und es ist echt nervig....

Windows 10 Support 25. September 2023

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend: Hallo, seit Version 1511 verschiebt sich bei jedem Neustart von Edge das Fenster immer etwas weiter nach rechts (bei Version 10240 blieb Edge statisch eher links am Bildschirm). Das finde ich nervig. Gibt es eine Möglichkeit, Edge so einzustellen, dass das Fenster dort bleibt wo es beim...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden