Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert
Helfe beim Thema Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich besitze mehrer Windows 7 Lizenzen die ich auch alle auf mehreren Geräten (teilweise auch Multiboot 2 auf einem Gerät) auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansToddy, 29. August 2016.
Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert
Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert - Ähnliche Themen - identifizieren basiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der... |
Surface | 24. September 2024 |
2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580...2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580...: Hallo Community!Wie kann ich bitte das Sicherheitsupdate "2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580" installieren?Mein System ist die erste Stunde kaum zu gebrauchen! Es wird immer versucht das Update zu laden.Das Herunterfehren dauert gelegentlich... |
Windows 10 Support | 6. September 2024 |
Bluescreen identifizierenBluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Es kommen immer die gleichen zwei Fehler. IRQL NOT LESS OR EQUAL und Kernel Security Check Failure. Hab dem PC auch schon einige... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit... |
Surface | 2. Oktober 2019 |
Kann mir jemand helfen, diese beiden "Rogue"-Systemprozesse zu identifizieren?Kann mir jemand helfen, diese beiden "Rogue"-Systemprozesse zu identifizieren?: Ich habe gerade einen neuen Computer gebaut - und erinnere mich nicht an irgendwelche leeren Einträge dort vorher. Ich glaube also, dass sie auftauchten, nachdem ich Hyper V installiert hatte, um Docker für Windows zu installieren. Ich deinstallierte Docker für Windows - und alle... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Fehler IdentifizierenFehler Identifizieren: Hi zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das sich mein Anzeigetreiber verabschiedet und die Monitore schwarz werden. Laut Protokol ist die dwm.exe daran Schuld - bzw. irgendetwas was die dwm.exe zum Fehler anmiert. In einem anderen Thread hatte ich bereits Entwarnung... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Lahmes Skript identifizierenLahmes Skript identifizieren: Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich. Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2016 |
Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 version identifizieren