Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Helfe beim Thema Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut. (für Dateien retten und so) Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt. Nur kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCKNow, 27. Juli 2020.

  1. MCKNow
    MCKNow Gast

    Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?


    Hi,
    ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut.
    (für Dateien retten und so)
    Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt.
    Nur kann ich leider nicht auf E:\Users\meinbenutzer zugreifen.
    Wenn ich den Ordner öffnen will läd oben die Dateipfad leiste mit einen grünen Balken, kommt aber jedoch nie zum Ende.

    Wie kann ich auf meine alten Daten zugreifen?
    Habe gerade den chkdsk E: /f /r befehl am laufen, weis aber nicht wie weit er mit Weiter helfen wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Die Seite wird geladen...

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte? - Ähnliche Themen - verweigert zugriff alte

Forum Datum

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann noch mit eine Älteren Laptop aus der Windows 7 Zeit das gleiche machen wollte, wurde mir der Zugriff auf den privaten...

Windows 10 Support 6. August 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Zugriff auf alten Ordner in Win 7 verweigert

Zugriff auf alten Ordner in Win 7 verweigert: Hallo liebe Experten von Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Allerdings nur Motherboard, Chip und Grafikkarte. Was ich aber nicht ahnen konnte, ist, dass das neue Board mit dem neuen Chip mein Windows 7 nicht mehr startet. BlueScreen... Der Datenzugriff passt nicht mehr.... So...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden