Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?

Helfe beim Thema Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dazumal von Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 8 Pro erworben. Diese Windows 8 Pro Lizenz wurde später auf Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinWanner, 26. Mai 2016.

  1. MartinWanner
    MartinWanner Gast

    Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?


    Ich habe dazumal von Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 8 Pro erworben. Diese Windows 8 Pro Lizenz wurde später auf Windows 10 Pro geupgradet.


    Da die Gratis-Upgrade Frist bald abläuft und ich einen zweiten älteren Computer habe, stellt sich für mich die Frage, ob ich die Windows Vista Home Premium Lizenz jetzt auch upgraden kann. Diese müsste doch demnach zur Windows 10 Home Lizenz dann werden oder sehe ich das falsch?


    Möchte nicht später dastehen, dass mir Windows dann anzeigt, dass die Lizenz bereits von einem anderen Rechner genutzt wird. Beide Computer gehören mir und verbleibe auch in meinem Haus.


    Ich sehe Windows Vista Home Premium und Windows 8 Pro Upgrade als eigenständige Lizenzen, weil die Upgrades auf Windows 10 unterschiedlich sind:

    Windows Vista Home Premium -> Windows 10 Home

    Windows 8 Pro Upgrade -> Windows 10 Pro


    Wie seht ihr das? Möchte da korrekt vorgehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinWanner, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt? - Ähnliche Themen - Vista Upgrade durchgeführt

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten Maustaste ausführen will, geht das Aktionsfeld auf, wird aber sofort schwarz und es lässt sich nichts mehr ausführen. Wenn ich das Gerät (Medion) neu...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

windows 10 und windows 8 oder vista gleichzeitig?

windows 10 und windows 8 oder vista gleichzeitig?: Hallo, kann ich Windows 10 (Installiert) und Windows 8 oder Vista gleichzeitig auf dem Rechner (um alte Treiber, die nicht mehr unter Windows 10 laufen zu nutzen) haben ohne Probleme zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Upgrade von Windows vista

Upgrade von Windows vista: Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden