Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Helfe beim Thema Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal: Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankeys69, 20. März 2021.

  1. Jankeys69
    Jankeys69 Gast

    Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?


    Hallo,
    meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal:
    Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt. Ich habe schon seit ein paar Jahren ein neues System mit SSD(Windows10) und HDD(Speicher). Von meinem alten PC habe ich eben die erwähnte HDD worauf auch noch Windows installiert ist.
    Wenn ich richtig liege muss ich im BIOS erst das Standard Boot-Drive oder so wählen (SSD), aber wie kann ich das alte Windows auf der alten HDD löschen bzw. worauf muss ich noch achten?
    LG, Jankeys

    :)
     
    #1 Jankeys69, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Die Seite wird geladen...

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System? - Ähnliche Themen - alter HDD löschen

Forum Datum

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?: Hey leute :) Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als Massen Speicher dazunehmen geht dass einfach so weil auf der ist auch windows drauf und halt sämtliche Treiber daten usw(sowie spiele bilder und...

Windows 10 Support 21. August 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?: Folgende Situation: Mein alter PC zeigte nur noch einen Bluescreen an und da dieser alt war habe ich mir einen neuen zugelegt. Diesen habe ich bewusst nur mit einer eher kleineren SSD bestellt, um meine alte Festplatte am besten noch mit all den alten Daten einzubauen. Ich vermute, dass der...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Alte HDD einbauen?

Alte HDD einbauen?: Ich möchte Windows auf meiner neuen SSD installieren. Die alte HDD möchte ich weiterhin nutzen. Bei der Neuinstallation werde ich sie dann trennen und anschließend wieder anschließen. Geht das so einfach oder muss sie erst wieder neu eingerichtet werden bzw. formatiert werden? Und noch eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Kann ich die alte hdd mit win XP in einen neuen PC einbauen?

Kann ich die alte hdd mit win XP in einen neuen PC einbauen?: Ich habe den alten Windows XP PC meines verstorben Vaters gefunden und wollte nachsehen ob da noch was drauf ist. Als ich versucht habe nachzuschauen, ging es zu anfang in Ordnung aber als ich beim Desktop ankam ging der Monitor schwarz und sagte das nichts angeschlossen ist, der PC klang aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden