Windows von d: starten

Helfe beim Thema Windows von d: starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Netbook mit sehr kleiner Festplatte. Nun habe ich eine M2 Speichererweiterung eingesetzt, die als Laufwerk d: erscheint. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrJensen, 22. Oktober 2019.

1. HerrJensen
    HerrJensen Gast

Hallo, ich habe ein Netbook mit sehr kleiner Festplatte. Nun habe ich eine M2 Speichererweiterung eingesetzt, die als Laufwerk d: erscheint.

Ich habe mit Marcium die Platte c: nach d: geclont. Sieht auch alles ganz erfolgreich aus, nur weiß ich nicht, wie ich jetzt dem PC mitteilen soll, von d: zu booten.

Hier mein Screenshot vom Diskmanager:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das Boot-Laufwerk wird im Bios/UEFI eingestellt.
    Das Windows-Laufwerk ist immer C:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows von d: starten - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

BIOS starten über Windows 10?

BIOS starten über Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Computer erkennt die Tastatur zu spät bzw. diese wird zu spät eingeschalten, sodass ich mit den üblichen Tasten wie F2/F10/F12/Del nicht ins BIOS kann. Ich habe bereits versucht über den erweiterten Start unter Starteinstellungen ins BIOS zu gelangen....

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

PC hat Start- und Ladeprobleme?

PC hat Start- und Ladeprobleme?: Mein PC hat seit langem nach dem Start immer einen blauen Screen bekommen wo gesagt wird das ein Problem aufgetreten ist, dass passiert bei jedem Start 1 - 3 mal hintereinander. Ebenfalls Kann der PC nicht zurückgesetzt werden. Einmal habe ich Windows durch ein Backup neu installiert, dies ging...

Windows 10 Support Samstag um 15:27 Uhr

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 11:47 Uhr

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten

NetSpeedMonitor im Kopatibilitätsmodus starten: Wie läuft der NetSpeedmonitor unter Windows 10

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:23 Uhr

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10)

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10): Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start. I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse. Have someone a solution for this? I can't use my Go with my Tenant because the device is not compliant. I have seen that with some update on Version 1903 this issue...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:18 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:58 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 12:17 Uhr

Windows von d: starten [gelöst]