Windows von d: starten

Helfe beim Thema Windows von d: starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Netbook mit sehr kleiner Festplatte. Nun habe ich eine M2 Speichererweiterung eingesetzt, die als Laufwerk d: erscheint. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrJensen, 22. Oktober 2019.

  1. HerrJensen
    HerrJensen Gast

    Windows von d: starten


    Hallo, ich habe ein Netbook mit sehr kleiner Festplatte. Nun habe ich eine M2 Speichererweiterung eingesetzt, die als Laufwerk d: erscheint.

    Ich habe mit Marcium die Platte c: nach d: geclont. Sieht auch alles ganz erfolgreich aus, nur weiß ich nicht, wie ich jetzt dem PC mitteilen soll, von d: zu booten.

    Hier mein Screenshot vom Diskmanager:

    Windows von d: starten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das Boot-Laufwerk wird im Bios/UEFI eingestellt.
    Das Windows-Laufwerk ist immer C:
     
Thema:

Windows von d: starten

Die Seite wird geladen...

Windows von d: starten - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support Sonntag um 21:47 Uhr

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface Samstag um 12:52 Uhr

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface Mittwoch um 04:22 Uhr

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich nicht ausführen und funktionieren nicht. Ich möchte gern wissen wie ich das Problem löse, sodass...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos: WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3 Whpkte, verschwunden - checkdisk ok - scannow /r wegen Ressourcenschutz nicht möglich - DISM bei WIN...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows von d: starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden