Windows Wartung meldet Laufwerkfehler
Helfe beim Thema Windows Wartung meldet Laufwerkfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen! Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler. Ich habe eine HTS421212H9AT00 im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerle, 22. Februar 2021.
Windows Wartung meldet Laufwerkfehler
Windows Wartung meldet Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - Wartung meldet Laufwerkfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Laufwerkfehler?Pc Laufwerkfehler?: Wie auf dem Bild zu sehen, kriege ich ständig diese Fehleranzeige. Ich habe den Neustart und die „Reparatur“ schon ein paar mal durchgeführt aber dennoch wird es mir angezeigt. Beim starten des Computers kommt immer eine anzeige bezüglich der Reparatur und Datenüberprüfung aber danach läuft der... |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Windows Wartung unvollständigWindows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 8. Februar 2021 |
Windows Wartung unvollständigWindows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Kontoerstellung-WartungKontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Windows 10 meldet LaufwerkfehlerWindows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2017 |
Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu startenWindows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch nach ein paar Sekunden fährt der Computer einfach wieder normal hoch ohne etwas zu überprüfen.... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
Zustandsbereichte WartungZustandsbereichte Wartung: Zustandsbericht laufend mit Fehleranzeige. Lösung/Behebung nicht möglich, bzw. verläuft negativ. Was ist Grund u/o Behebung? Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.6868.40731.0_x64__8wekyb3d8bbwe\HxTsr.exe Problemsignatur... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Sicherheit und WartungSicherheit und Wartung: Ich habe auf meinen Pc Windows 10 und möchte meine " Eigenen Dateien sichern und wiederherstellen". Nach ca. 80% bricht immer die Sicherung ab. Ein Fehler wird gemeldet, ohne weitere Angaben. Ich finde die Lösung nicht. Wie komme ich weiter. Ogerd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |