Windows Wartung meldet Laufwerkfehler

Helfe beim Thema Windows Wartung meldet Laufwerkfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen! Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler. Ich habe eine HTS421212H9AT00 im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerle, 22. Februar 2021.

  1. Kerle
    Kerle Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows Wartung meldet Laufwerkfehler


    Wer kann helfen!
    Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler.
    Ich habe eine HTS421212H9AT00 im Einsatz.
    Die Aufforderung zum Neustart, damit Checkdisk prüft, habe ich gemacht, auch unter LW-Eigenschaften-Reiter Tools-prüfen wurden keine Fehler gefunden.
    Auch habe ich Chkdsk C: /f im abgesichertem Modi laufen lassen=kein Fehler.
    Auch das Hersteller eigene Prüftool hat keine Fehler auf dem LW gefunden.
    "Spinnt" hier die Windows 10 Wartung?

    Anbei die ausgelesenen SMART Ergebnisse.
    Windows Wartung meldet Laufwerkfehler
    Gruß
    Roberto
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lass die Platte mal von CrystalDiskInfo analysieren:
    CrystalDiskInfo herunterladen | heise Download
     
  4. Kerle
    Kerle Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal die HDD mit CrystalDiskInfo analysieren lassen, wie von Zisselmann empfohlen.
    Anbei das SMART Ergebnis
    Windows Wartung meldet Laufwerkfehler
    Gruß
    Kerle
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Offensichtlich werden keine Fehler gefunden. Überprüfe mal das Datenkabel und das Stromkabel auf einwandfreien Sitz oder Beschädigungen. Evtl. den Anschluss am Mainboard wechseln.
     
  6. Kerle
    Kerle Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daran wird es nicht liegen zisselmann, mein Gerät ist ein Laptop.
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Sorry, aber das hattest du nicht erwähnt.
     
  8. Kerle
    Kerle Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, habe ich nicht erwähnt, sorry!
     
Thema:

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - Wartung meldet Laufwerkfehler

Forum Datum

Pc Laufwerkfehler?

Pc Laufwerkfehler?: Wie auf dem Bild zu sehen, kriege ich ständig diese Fehleranzeige. Ich habe den Neustart und die „Reparatur“ schon ein paar mal durchgeführt aber dennoch wird es mir angezeigt. Beim starten des Computers kommt immer eine anzeige bezüglich der Reparatur und Datenüberprüfung aber danach läuft der...

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch nach ein paar Sekunden fährt der Computer einfach wieder normal hoch ohne etwas zu überprüfen....

Windows 10 Support 17. November 2016

Zustandsbereichte Wartung

Zustandsbereichte Wartung: Zustandsbericht laufend mit Fehleranzeige. Lösung/Behebung nicht möglich, bzw. verläuft negativ. Was ist Grund u/o Behebung? Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.6868.40731.0_x64__8wekyb3d8bbwe\HxTsr.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich habe auf meinen Pc Windows 10 und möchte meine " Eigenen Dateien sichern und wiederherstellen". Nach ca. 80% bricht immer die Sicherung ab. Ein Fehler wird gemeldet, ohne weitere Angaben. Ich finde die Lösung nicht. Wie komme ich weiter. Ogerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows Wartung meldet Laufwerkfehler [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden