Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Helfe beim Thema Windows: Wie komme ich ins Boot Menue? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDiehn, 1. Januar 2019.

  1. WalterDiehn
    WalterDiehn Gast

    Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?


    Wie komme ich ins Boot Menue

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDiehn, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    rechter Mausklick auf das Windows-Symbol, dann unter "Herunterfahren oder Abmelden" den Punkt "Neustarten" bei
    gedrückter Shift-Taste durchführen.

    Im blauen Auswahlbildschirm dann "Windows Starteinstellungen" auswählen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Die Taste für das Boot Menü sollte die während des Starts des Rechners angezeigt werden. Dies aber nur wenn normaler oder Schnellstart aktiv sind ist der Turbostart aktiviert funktioniert dies nicht. Dies hat allerdings mit Windows nichts zu tun. Da ist
    nur das BIOS betroffen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Bios starten

    Gibt es Probleme mit Windows 10 oder möchten Sie tiefere Einstellungen vornehmen, lässt sich das BIOS auf verschiedenen Wegen starten. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.

    Experten-Tipp: Die besten Notebooks für Windows 10
    • Die ist aber mittlerweile alles andere als teuer. Starke Laptops mit guter Ausstattung und vergleichsweise hoher Performance erhalten Sie bereits ab rund 250 Euro.
    • In einem Sonder-Artikel stellen wir Ihnen zudem ein echtes Highlight für unter 500 Euro genauer vor.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @WalterDiehn,

    für den Fall, dass Du gar nicht ins BIOS willst sondern nur den Windows-Start "personalisieren" möchtest, benutze die Systemeigene "Systemkonfigurations-App".
    Hier hast Du dann verschiedene Möglichkeiten Deinen Rechner starten zulassen. Z. B. GUI-Start oder nicht, wie viele Kerne aktiv sein sollen, usw.
    Schaue einfach mal, vielleicht sind genau hier die Dinge, die Du verändern möchtest.
    Viel Erfolg!

    LG
    Oliver
     
    #5 Oliver C-R, 21. Januar 2019
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Die Seite wird geladen...

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue? - Ähnliche Themen - Boot Menue

Forum Datum

Tails auf USB | Zeigt sich nicht im Boot Menü?

Tails auf USB | Zeigt sich nicht im Boot Menü?: Ich habe Tails auf meinen USB stick gezogen. https://tails.net/install/windows/index.de.html#install-inc-steps-verify.inline.de.openpgp-verification Danach habe ich versucht es über das Boot Menü auszuwählen aber dort wird es nicht angezeigt. Was mache ich jetzt?...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC Boot Menü endorfy pc?

PC Boot Menü endorfy pc?: Hallo, ich habe ein endorfy pc und mönchte ins Bootmenü mit welchen Tasten Kombi komm ich da rein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-boot-menue-endorfy-pc

Windows 10 Support 27. November 2023

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Laptop von Victus gekauft und habe das Problem das ich im Boot Menu gefangen bin beim starten ist es im Menu was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/victus-bin-im-boot-menu-gefangen-wie-komme-ich-raus

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht mir Garuda Linux zu installieren neben Windows. Dabei ist aber etwas bei der Anmeldung schiefgegangen und ich wollte Linux wieder deinstallieren. Also hab ich die Erstellte Partition Gelöscht und aber im Boot Menü ist immer noch Garuda also Auswahl...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe

Windows 10 Support 17. Februar 2023

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?: hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück hoffentlich kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht?

Dual Boot Windows - Mint, Grub Menu erscheint nicht?: Ich habe eben auf einem alten Laptop ein Dual Boot System eingerichtet, Windows - Mint. Nun wird mir allerdings nicht dieser Bootloader - Grub beim Start angezeigt. Ich denke ich habe bei der Installation alles richtig gemacht. Beide Systeme liegen ein und der selben SSD. Woran könnte es liegen?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich ins bootmenue im abgesicherten modus bei windows 10

    ,
  2. windows preboot menu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden