Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten

Helfe beim Thema Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten [ATTACH]Auf den Sicherheitskonferenzen Black Hat USA 2025 und DefCon hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2025 um 19:42 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Auf den Sicherheitskonferenzen Black Hat USA 2025 und DefCon hat das Microsoft-Team für "Security Testing & Offensive Research" (STORM) neue Sicherheitslücken in der Windows-Wiederherstellungsumgebung (WinRE) demonstriert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten - Ähnliche Themen - Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte

Forum Datum

Verschlüsselte Festplatte!!

Verschlüsselte Festplatte!!: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Für die Aktivierung7Einrichtung eines neuen Computers habe ich ein neues Outlook-Konto erstellt und wollte das MIcrosoft356 testen. Nach einigen Installationen auf dem Computer hat sich die Festplatte selbständig verschlüsselt wieseo kann sie das...

Windows 10 Support 13. August 2020

Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?

Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?: Hallo, ich habe zuerst bei einem Nachbarn und neulich auch bei mir selbst folgende Werbung unten rechts eingeblendet bekommen: "Ist Ihre Privatsphäre gefährdet?", "Prüfen". [ATTACH] Ist die Werbung Bestandteil von Windows 10? Oder ein Trojaner, Malware oder Ähnliches? Wenn ich auf X klicke...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Ihr Gerädt ist gefährdet

Ihr Gerädt ist gefährdet: Hallo ich habe das Problem das unter den Updates steht "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich: Hallo, gestern (Dienstag) war wieder Patch-Day und auch für die drei Windows 10 Rechner in unserer Familie gab es Updates. Alle drei Rechner haben das Creators Update installiert. Auf allen drei Rechnern (ein Gaming PC und zwei Notebooks) habe ich die folgende Meldung angezeigt bekommen:...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer: Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke im Antivirenprogramm von Windows geschlossen. Bereits vor einigen Tagen verursachte Tavis Ormandy mit einem Tweet einigen Wirbel. Zusammen mit Natalie Silvanovich habe er gerade einen schlimmen Remote-Code-Execution-Bug in Windows entdeckt. Jetzt...

Windows 10 Updates & Patches 9. Mai 2017

verschlüsselte Datei

verschlüsselte Datei: Hallo, eine verschlüsselte txt Datei lässt sich nach dem Update von W7 auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Unter Eigenschaften erscheint die Datei als nicht als verschlüsselt. Nach dem öffnen erscheinen nur noch Hieroglyphen. Grüße und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?: Um die Diskussion zu starten, zitiere ich die Überschrift zum Heise-Artikel: Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond? Wer PRO und wer CONTRA ist möge sich bitte in die Diskussion einklinken. Es wird sicher nicht in einer "Microsoft-Contra-Affäre" enden ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows-Wiederherstellung gefährdet verschlüsselte Nutzerdaten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden