Windows wird nicht gebootet was tun?

Helfe beim Thema Windows wird nicht gebootet was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iOwn723, 7. Januar 2021.

  1. iOwn723
    iOwn723 Gast

    Windows wird nicht gebootet was tun?


    Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in den WinRE probiert und gemacht aber Windows 10 will sich einfach nicht mehr booten lassen.

    Ps: in den abgesicherten Modus komm ich noch rein.

    Bitte um schnelle Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows wird nicht gebootet was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows wird nicht gebootet was tun? - Ähnliche Themen - gebootet

Forum Datum

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?

Iso datei von stick gebootet Updaten - Wird das Update gespeichert?: Ich habe Linux Ubuntu vom stick gebootet. Wenn ich daten schreibe und nicht auf einem Datenträger Speicher werden beim Abmelden alle daten gelöscht, weil sie im RAM gespeichert wurden. Wie ist das mit Updates werden die Auf die ISO datei gespeichert oder auch nur Temporäre und danach gelöscht?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?: Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows 10 problemlos auf meinen Pc laden obwohl schon Windows 11 drauf ist ?...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden?

Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden?: Hallo, ich habe gerade eben über meinen usb einen Windows 10 gebootet und habe den setup abgeschlossen usw. Nachdem ich fertig war, zog ich den Usb Stick und startete mein Laptop neu, doch mein normales Windows 10 booted nicht mehr. Kann mir irgendwer weiterhelfen, da ich auf mein normales...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?: Hey, ich musste meinen Laptop (HP) mit Windows booten, da ich nicht in Windows reinkam. Jetzt ist aber das Problem das ich nachdem da das Windows Logo ist ich ein blacksreen bekomme kann mir wer helfen? Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man bei einem Asus VivoPC VM60-G108M von USB-Stick bootet. Normalerweise sind mir die Tastenkombinationen und Einstellungen geläufig, nur bei der Kiste bin ich mit meinem Latein am Ende. Secure Boot deaktiviert ✔ Fast Boot deaktiviert ✔ USB-Stick als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung von einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung auf einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows wird nicht gebootet was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden