Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht

Helfe beim Thema Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; FYI - Gelöst! Hallo, Bei jeden Einschalten des PC zeigt sich dieser Fehler. Die Festplatte zeigt auch keine Tätigkeit. Nach Reset drücken am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RePor, 11. Februar 2020.

  1. RePor
    RePor Gast

    Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht


    FYI - Gelöst!

    Hallo,

    Bei jeden Einschalten des PC zeigt sich dieser Fehler. Die Festplatte zeigt auch keine Tätigkeit. Nach Reset drücken am PC startet der Computer korrekt.
    In den Windows Events wird bei Einschalten / Neustart "Erweiterte Problembehandlung für die Ereignis-ID 41: das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuerst sauber heruntergefahren wurde" angezeigt.

    Die Installation von Windows war eine Woche her wegen Windows 7 - Der Fehler bestand von Anfang an.
    Der Support Chat wurde von mir 3 mal kontaktiert. Jedes Mal einmal erfolgreich :- sollte eine Neuinstallation von Windows durchgeführt werden. Das Problem bestand aber schon nach der ersten Installation - völlig sinnlos es erneut zu installieren.

    So, hier zur Lösung.

    Das Problem liegt hier bei den vielen Energie-Optionen von Windows 10. Das Problem ist nicht der Neustart, sondern das herunterfahren. Irgendwie trennt Windows die Energiezufuhr zu früh oder zu spät...
    Die Option Windows "Schnellstart aktivieren" sollte unbedingt deaktiviert werden, dann wird der Computer, in dieser Hardware Kombination korrekt heruntergefahren!
    In den Events habe ich keine Meldungen mehr. Nur zur Info!


    R. P.

    Microsoft certified Systems Administartor 2008

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht - Ähnliche Themen - geladen Ladekreis erscheint

Forum Datum

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...: Es stehen Updates zur Windows Aktualisierung bereit , werden aber nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was hat es damit auf sich? Ivh würde ihn gern weg bekommen, da er nervt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows startet auch nicht. (Ist nicht passwortgeschützt). Nun habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber ich komme mit keiner Lösung aus dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Blauer Ladekreis fehlt

Blauer Ladekreis fehlt: Hallo, der blaue Ladekreis fehlt, der wurde von einer Sanduhr ersetzt. Wie kann ich wieder den blauen Ladekreis haben? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Dauerhafter Ladekreis am Cursor

Dauerhafter Ladekreis am Cursor: Hallo, habe mir vor 3 Tagen Windows 10 auf meinen neuen Laptop runtergeladen (bisher Windows 8.1). Seitdem blinkt im Sekundentakt der Ladekreis am Cursor, obwohl keinerlei Programme - auch nicht im Hintergrund - laufen und egal wie lange er schon an ist. Kann mir einer sagen woran das liegt...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kreis dreht unaufhörlich beim starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden