Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10

Helfe beim Thema Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass ich seit nun rund 12 Stunden auf meinem Bildschirm stehen habe: "Windows wird vorbereitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Findecano, 17. August 2015.

  1. Findecano
    Findecano Gast

    Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10


    Hallo Microsoft Community,


    ich habe das Problem, dass ich seit nun rund 12 Stunden auf meinem Bildschirm stehen habe: "Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus". Ich habe bereits versucht ihn immer wieder neu zu starten und haben auch im Boot Menü nachgeschaut ob dieses richtig eingestellt war, was es anscheinend auch zutraf . Wie bereits in Beschreibung steht, habe ich Windows 10 bereits. Der ganze Prozess läuft hier seit ca. 24 Stunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Wurde eine Internet Security Suite eines Drittherstellers installiert?

    Geben die von Lenovo Hinweise, wie Du auf Werksauslieferungszustand zurück kommst?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Einfach einmal stromlos machen, auch den Akku raus! Aber bitte erst nach dem runterfahren. Dann 2 Min warten, alles wieder zusammen bauen und dann starten!
    Was kann passieren? Falls wirklich ein großes Update am rödeln ist, würde es abgebrochen und du müßtest es neu installieren! Ansonsten: nix!
     
Thema:

Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10 - Ähnliche Themen - vorbereitet Dauerschleife

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?: Seitdem ich gestern Abend ein Update runtergeladen hab (Windows 11) startet mein Laptop nicht mehr bzw es wird nur das Logo angezeigt und "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich kann nicht anklicken, auch Tastenkombination funktioniert nicht. Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows wird vorbereitet, ist irgendwas bei meinem PC falsch?

Windows wird vorbereitet, ist irgendwas bei meinem PC falsch?: Hatte das vorher noch nie(aufjedenfall nicht länger als 10min) und heute aufeinmal schon. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wird-vorbereitet-ist-irgendwas-bei-meinem-pc-falsch

Windows 10 Support 13. November 2022

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%: Moin!Ich habe seit meiner gezwungenen Neuinstallation von Windows 10 wegen eines fehlerhaften Windows Updates das Problem das ich den Microsoft Flight Simulator nicht mehr installieren kann. Wie im Titel beschrieben bleibt die Installation bei 0% Vorbereitungen stehen und das über Stunden...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

"Windows wird vorbereitet" endet nicht?

"Windows wird vorbereitet" endet nicht?: Bei meinem laptop mit windows 10 steht schon die ganze zeit "windows wird vorbereitet schalten sie ihr computer nicht aus" und das seit 50min was soll ich machen? (Bitte ohne Werkeinstellungen da ich sonst alles in terraria etc verlieren würde)...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig

Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig: Release wird vorbereitet: Windows 10 November 2021 Update ist fertig [ATTACH]Die Wartezeit auf das letzte große Windows 10 Update hat bald ein Ende: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird die neue Windows 10 Version 21H2 "November Update" heißen. Das Update befindet sich jetzt in der...

Windows 10 News 22. Oktober 2021

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?: Hallo ich wollte heute auf meinem Pc mein Windows neu Installieren und jetzt hängt es seit ca 5h bei Dateien werden für die Installation vorbereitet bei 7% hängen was muss ich das jetzt tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows wird vorbereitet als Dauerschleife bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wird vorbereitet dauert ewig

    ,
  2. windows 10 windows wird vorbereitet

    ,
  3. Windows wird vorbereitet dauerschleife

    ,
  4. windows 10 wird vorbereitet dauert ewig,
  5. windows 10 wird vorbereitet dauerschleife,
  6. windows 10 installation wird vorbereitet,
  7. windows 10 vorbereitung läuft dauert ewig,
  8. windows 10 upgrade dauert ewig,
  9. windows wird vorbereitet wie lange,
  10. windows wird vorbereitet dauert ewig 10,
  11. windowswird vorbereitet seit 30 minuten,
  12. windows 10 wird plötzlich mit meldung windows vorbereitung gestrtet,
  13. lapptop windows wird gestartet endlos,
  14. windows wird vorberfeitet,
  15. anmelden domäne windows wird vorbereitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden