Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

Helfe beim Thema Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit letzten Monat ein selbstgebautes Gaming PC, aber ich hab das problem das Windows 10 nicht mehr richtig ladet. Am Anfang war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Averies, 24. Februar 2022.

  1. Averies
    Averies Gast

    Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?


    Moin, ich habe seit letzten Monat ein selbstgebautes Gaming PC, aber ich hab das problem das Windows 10 nicht mehr richtig ladet. Am Anfang war es immer nach dem login dass die pixel sich ausschneideten und nicht am richtigen Ort waren und nach 5 sek das bild einfriert bis ich es selbst wieder neustarten musste (alles lief normal nachdem ich 3x neustartete), aber jetzt am nächsten Tag komme ich nicht aus dem Problembehandlung-menu raus. ich habe paar sachen versucht wie z.b "chkdsk" oder system Wiederherstellung, aber kein erfolg. Ich hab mich gefragt ob eine neue windows Installations stick das problem beheben könnte, weil ich windows mit einem eigenen gebrauchten usb stick benutzt habe und die WindowsInstallationszeug aus dem Internet von einem anderen PC in den usb stick heruntergeladen habe. (Btw ich bin sehr unerfahren mit windows oder software zeug also bitte ich um euer Verständnis)
    Sorry für mein kak deutsch

    Specs (falls jemand vielleicht die info braucht):
    Motherboard: MSI MPG B550 GAMING PLUS
    CPU: AMD Ryzen 5 5600G
    GPU: GeForce GTX 1050 TI
    Festplatte: 1TB SSD
    RAM: 16GB

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

Die Seite wird geladen...

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen? - Ähnliche Themen - anscheinend richtig geladen

Forum Datum

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...: Ich Kriege Depressionen deswegen ich wollte mein PC reseten und jetzt weiß ich nicht wo hin mit mir bis ich wo verzweifelt bin das ich mich an den support wenden muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?: Wo ich Mein PC zurückgesetzt habe habe ich vielleicht alle Festplatten ausversehen gelöscht. Wenn ich mein PC boote dann muss ich pssswort schreiben und dann sagen die: " Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerorofilbild" Darunter auch noch . Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden....

Windows 10 Support 28. Juni 2023

PC HILFE! "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen"?

PC HILFE! "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen"?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich machen soll, mein PC ist immer Einwandfreigelaufen aber seit gestern hängt er sich völlig auf und heute kommt das: https://www.gutefrage.net/frage/pc-hilfe-windows-wurde-anscheinend-nicht-richtig-geladen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Guten abend,Mein name ist arda und ich wollte heute etwas mit meinen freunden zocken.Gestern nacht kam mein vater ins zimmer war ein bisschen sauer und hat meinen pc von mir genommen damit ich nicht weiterzocke.heute hat er es mir wieder gegeben aber als ich es gestartet habe kam ich dahin wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet?

Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet?: Guten Abend Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows konnte nicht richtig geladen werden?

Windows konnte nicht richtig geladen werden?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, unzwar geht es um meinen PC. Er befindet sich in einer art endloser Dauerschleife, immer wenn ich ihn starte kommt eine Nachricht ,,Automatische Reparatur. Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" [ATTACH] Und wenn ich Erweiterte...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme: hallo ihr Lieben ich habe ein probleme ich habe alöles neu gemacht also windows neu aufgesetzt und es ging 2 wochen alles super heute hatte ich ein spiel gezockt und habe es beendet dann hat mein rechner mehrmals neu gestartet , dann kam ein blau helles mit dem fehler: "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 29. März 2018

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden'

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden': Hallo zusammen, Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als ich dann den PC neugestartet hatte, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das "windows 10 anscheinend nicht richitg geladen werden konnte", manchmal...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden