Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?

Helfe beim Thema Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und als erstes wurde mir empfohlen einen Pin einzurichten etc. hat mich schon gewundert aber nun gut, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_900, 19. März 2016.

  1. Max_900
    Max_900 Gast

    Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?


    Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und als erstes wurde mir empfohlen

    einen Pin einzurichten etc. hat mich schon gewundert aber nun gut,

    nach dem Starten habe ich bemerkt das Hintergrund Browsercache, Mausgeschwindigkeit

    und alles andere auf Neuinstallationszustand zurückgesetzt wurde. Alles außer meiner

    Programme wurde zurückgesetz.


    Hat jemand eine Idee warum ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ?

Die Seite wird geladen...

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ? - Ähnliche Themen - root einstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?

Windows Computer Verwaltung Einstellungen zurückgesetzt?: Ich möchte den Sarttyp von Windows Update auf Manuell stellen. Doch nach Neustarten wird es wieder auf Deaktiviert gestellt. [ATTACH] (Bei Windows Update) https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-verwaltung-einstellungen-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. November 2020

UEFI-Einstellung zurückgesetzt

UEFI-Einstellung zurückgesetzt: Hallo Leute, vor kurzem bin ich mit meinem alten Rechner von Win 7 nach Win 10 umgestiegen (neuinstallation). Nun habe ich meinen alten Drucker, der keine Windows Signatur für den Treiber hat, installiert. Dazu musste ich im UEFI/Problembehandlung/Starteinstellungen das erzwingen der...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die Verzögerung dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo, heute habe ich beim Hochfahren meines Rechners mit Betriebssystem Windows 10 folgende Meldung erhalten: "Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für htm-Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt." Alle Einstellungen wurden auf die ursprünglichen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows wurde auf root einstellungen zurückgesetzt ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden