Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert

Helfe beim Thema Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 Home. Nun öffnet sich ein Fenster und teilt mir mit, dass meine abläuft. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedBergander, 29. Dezember 2017.

  1. SiegfriedBergander
    SiegfriedBergander Gast

    Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert


    Hallo,

    ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 Home.

    Nun öffnet sich ein Fenster und teilt mir mit, dass meine abläuft.

    In den Einstellungen steht unter Aktivierung: Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert.

    Was soll ich tun ?


    MfG

    Siegfried

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedBergander, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert - Ähnliche Themen - Aktivierungsdienst Organisation aktiviert

Forum Datum

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Onlinedienst wurde nicht aktiviert

Onlinedienst wurde nicht aktiviert: Hallo, ich wollte das internet surfen in meinen acer aspire 7 dann wurde ich bluescreened, ich wollte den problembehandlung starten aber es sagt das onlinedienst wurde nicht aktiviert. also BITTE HELFT MIR. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows nicht aktivierbar, da vorherige Version nicht aktiviert wurde, jetzt Windows...

Windows nicht aktivierbar, da vorherige Version nicht aktiviert wurde, jetzt Windows...: Hallo! Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund meinen PC zusammengebaut. Nachdem alles fertig war, hat er Windows Education N auf dem PC installiert, welches aber nicht aktiviert wurde (Code nicht vorhanden). Daraufhin habe ich mir einen Produktschlüssel für Windows Professional gekauft und dann...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC wieder hochgefahren ist, habe ich mich wie immer mit meiner Pin angemeldet, das war in Ordnung. Anschließend kam der übliche Hinweis "Willkommen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde durch den aktivierungsdienst

    ,
  2. windows wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organisation aktiviert

    ,
  3. aktivierungsdienst ihrer organisation

    ,
  4. windows wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organisation,
  5. windows aktivierungsdienst ihrer organisation,
  6. aktivierungsdienst,
  7. windows 10 wurde durch organisation aktiviert,
  8. windows aktivierungsdienst,
  9. windows wurde durch ihre organisation aktiviert,
  10. windows 10 wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organisation aktiviert,
  11. win 10 aktivierungsdienst,
  12. aktivierungsdienst windows 10 aktivieren,
  13. windows wurde durch den aktivierungsdienst ihrer organisation aktiviert vs digital aktivierung,
  14. Win 10pro Aktivierungsdienst,
  15. windows wurde mit einem aktivierungsdienst ihrer Organisation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden