Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?

Helfe beim Thema Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe ein hp Notebook und ein hp Netbook, beide mit win10. Das Netbook würde ich gerne auf Windows xp zurücksetzen. Auf der Rückseite befindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbe789, 23. November 2019.

  1. Unbe789
    Unbe789 Gast

    Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?


    Hi

    ich habe ein hp Notebook und ein hp Netbook, beide mit win10.
    Das Netbook würde ich gerne auf Windows xp zurücksetzen.
    Auf der Rückseite befindet sich ein Produkt key, ich habe noch einen weiteren und noch einen mit Installation cd.
    Beide Geräte haben kein cd ROM Laufwerk und einen usb Stick habe ich auch nicht.
    Stattdessen jedoch eine externe und einen alten iPod classic mit 80gb.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, xp auf dem Netbook zu installieren??

    Oder lieber ein neues anschaffen???

    Vielen Dank und liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk? - Ähnliche Themen - installieren Laufwerk

Forum Datum

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?

Kann ich Windows auf einem gebrauchten Laufwerk installieren?: Ich habe eine gebrauchte SSD M.2 mit 1 TB, die sich auf meinem alten PC befand. Es verfügt über 600 GB, die für Spiele und andere Apps verwendet werden. Kann ich dieses Laufwerk verwenden, um Windows darauf zu installieren, ohne dass dabei vorhandene Daten gelöscht werden?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

Windows installieren aber welches Laufwerk?

Windows installieren aber welches Laufwerk?: Moin ich bin gerade dabei Windows auf einen neuen Pc zu aktivieren aber in welches Laufwerk? Am Anfang stand dort nicht zugewiesener Speicherplatz dann drückte ich auf Neu so wie ich es in einem Video gesehen habe https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-aber-welches-laufwerk

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?: Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?: Hallo zusammen, Ich habe mir den Laptop Acer Swift 3 bestellt. Das Betriebssystem Windows 10 ist noch nicht installiert. Wie bekomme ich das Betriebssystem am besten auf den Laptop? (Das Gerät besitzt kein CD/DVD-Laufwerk) Vielen Dank und liebe Grüße!...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?: Och habe zu Wheinachten einen Pc ohne Laufwerk bekommen auf dem Windows auch nicht Vorinstalliert war und würde gerne Wiisen wie ich das Installieren nun anstellen soll. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-auf-einen-pc-ohne-laufwerk-windows-10

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerke für windows xp

    ,
  2. windows xp ohne laufwerk installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden