Windows zeigt Datein als Ordner dar???
Helfe beim Thema Windows zeigt Datein als Ordner dar??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,kurz und knapp. Dateien, die auf meinem Handy sind, zum Beispiel PDFs werden alle korrekt dargestellt. Ganz normal kann ich alles der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 23. Mai 2021.
Windows zeigt Datein als Ordner dar???
Windows zeigt Datein als Ordner dar??? - Ähnliche Themen - zeigt Datein Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer zeigt ungültige Ordner anWindows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei unzählige Ordner mit dem Namen "iCloud Photos" erstellt siehe Anhang im Windows Explorer, welche ungültig sind und sich nicht entfernen lassen. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sindNavigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Komische Datein im Temporären Ordner?Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?USB Stick zeigt plötzlich keine Datein an - Warum?: Ich habe auf einen USB Stick Datein gespeichtert (von einem Windows 10 Rechner). Nachdem ich nach ein paar Tagen auf die Datein zugreifen wollte, zeigt es plötzlich keine Datein an ("Dieser Ordner ist leer"). Unter EIgenschaften habe ich gesehen, dass der Stick zu einem drittel voll ist, das... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Besitz von Ordnern und Datein übernehmenBesitz von Ordnern und Datein übernehmen: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschenBestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,... |
Windows 10 Support | 18. September 2016 |
Foto App zeigt nicht alle Ordner anFoto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2015 |