Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Helfe beim Thema Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Papapl1818, 5. Mai 2020.

  1. Papapl1818
    Papapl1818 Gast

    Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?


    Ich habe meiner Mutter kurz mein Laptop ausgeliehen und nun wenn ich mich dort einlogge wird mir nicht mein Desktop mit meinen Apps angezeigt sondern der Start! AUßERDEM wenn ich unter Links, Rechts klick auf das Windows Symbol mache dann auf Desktop gehe und ich mit der maus auf mein Desktop drücke erscheint der start wieder! Hier ein paar beispiele:


    Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?



    Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?



    Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

    :)
     
    #1 Papapl1818, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an?

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an? - Ähnliche Themen - zeigt Start’’ Desktop

Forum Datum

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?: Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060 verbaut falls das helfen sollte ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/steamlink-zeigt-keine-maus-auf-desktop-an

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC: Guten Tag, kennt sich jemand mit regedit aus? Wie kann man die Reiter die links im explorer?Order angezeigt werden manipulieren? Anstatt ueblichen Schnellzugriff & Dieser PC, habe ich Schnellzugriff & Desktop. Dieser PC ist dabei in Desktop. Bild: https://imgur.com/a/NGnI1SM Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü: Das Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr mit dem Desktop Bildschirm, sondern nur mehr mit dem Startmenü. Wie kann ich wieder mit dem Desktop starten? Danke für Eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop

Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop: Moin, seid dem letzten Update startet mein PC immer mit der Seite " meinPC " . Früher ist die Desktopseite sofort gekommen als Startbildschirm. Ich bin am verzweifeln wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann? Wer kann helfen: Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows zeigt den ,,Start’’ anstatt mein Desktop an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden