Windows zugang Gesperrt!!!

Helfe beim Thema Windows zugang Gesperrt!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHäcker, 5. Dezember 2021.

1. ChristianHäcker
    ChristianHäcker Gast

Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll, was aber nicht sein kann, da ich mein system weder mit schad software oder sonste was betreibe!in meinem account ist ansich alles enthalten, wie xbox smartphones usw etc... der support kann oder will mir da nicht helfen, vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da machen kann.mfg

Weiterlesen...

#1 ChristianHäcker, 5. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zugang Gesperrt!!! - Ähnliche Themen - zugang Gesperrt

Forum Datum

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..: Hallo Zusammen, ich nutze im Ingenieursbereich eine Berechnungssoftware und möchte eine .dxf-Datei (2D Geometriedatei aus Konstruktionsprogramm) importieren. Beim Import bekomme ich folgende Fehlermeldung: AccessControlException: Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang...

Windows 10 Allgemeines Heute um 09:29 Uhr

Administrator kein zugang blokade total

Administrator kein zugang blokade total: Administrator kein zugang Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2021

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden: Heute Abend von ca 18:00Uhr bis ca 22:00Uhr konnte mein Firefox-Browser keine einzige meiner Seiten aus der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen. Immer wieder kam die Meldung: Die aufgerufene Seite konnte nicht geladen werden. Ich vermutete, daß die Internetverbindung unterbrochen ist. Aber wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Zugang über externen Link

Zugang über externen Link: Hallo,ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS90072: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Veoneer' and cannot access the application...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist: Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen ist...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt: Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows zugang Gesperrt!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden