Windows zugang Gesperrt!!!

Helfe beim Thema Windows zugang Gesperrt!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHäcker, 5. Dezember 2021.

  1. ChristianHäcker
    ChristianHäcker Gast

    Windows zugang Gesperrt!!!


    Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll, was aber nicht sein kann, da ich mein system weder mit schad software oder sonste was betreibe!in meinem account ist ansich alles enthalten, wie xbox smartphones usw etc... der support kann oder will mir da nicht helfen, vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da machen kann.mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHäcker, 5. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows zugang Gesperrt!!!

Die Seite wird geladen...

Windows zugang Gesperrt!!! - Ähnliche Themen - zugang Gesperrt

Forum Datum

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein Microsoft Konto noch aktiv. Kann diese ggf. deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2023

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten....

Windows 10 Support 31. März 2022

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist

Telekom Geschäftsportal: durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist: Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen ist...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt: Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows zugang Gesperrt!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden