Windows10 Appstore ohne Funktion

Helfe beim Thema Windows10 Appstore ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows10 gekauft, jetzt bin ich entweder vollkommen zu blöd um den Store zu nutzen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diniiia, 17. März 2017.

  1. Diniiia
    Diniiia Gast

    Windows10 Appstore ohne Funktion


    Guten Morgen,


    habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows10 gekauft, jetzt bin ich entweder vollkommen zu blöd um den Store zu nutzen oder irgendwas stimmt nicht.


    Ich kann leider nichts runterladen. das heißt ich suche mit eine App zb. Facebook. Klicke auf Download und es passiert : nix.

    Dann gehe ich auf meine Downloads da wird es mir dann Angezeigt Ausstehend, das steht auch 2 Stunden später noch da.


    Ich hatte das am Anfang auch schon da war die Lösung das ich die App Google, den Browserlink nutze, dann werde ich gefragt ob ich den Store öffnen möchte , klicke ja und dort auf download und es klappte. Gleiche App über den Store selbst geöffnet wieder das Ausstehen Problem über 2,5 Stunden ( da hatte ich dann kein Bock mehr)


    Leider geht die Lösung nun auch nicht mehr und vielleicht fällt euch ja was ein Windows10 Appstore ohne Funktion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 Appstore ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Windows10 Appstore ohne Funktion - Ähnliche Themen - Windows10 Appstore Funktion

Forum Datum

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?: Hallo Leute (Komma) Ich habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma (Komma) sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert (Komma) die man mit der Rechten Maustaste...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Komma Taste Funktion geändert Windows10?

Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

appstore geht nicht

appstore geht nicht: Wollte Apps laden geht trotz wlan nicht Aktion soll wiederholt werden und dann fehlercode...was tun? Habe mindestens 6ausprobiert vor ca1monat ging alles noch ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 950, Appstore

Lumia 950, Appstore: Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine neuen Apps auf mein Lumia 950 herunterladen. Das aktualisieren vorhandener Apps sowie das Herunterladen von Apps aus der Bibliothek funktionieren. Auch nach einem Neuaufsetzen des Handys funktioniert der Appstore unverändert nur eingeschränkt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Touchpad-Funktion unter Windows10

Touchpad-Funktion unter Windows10: Hallo Microsoft Community, seit dem Upgrade auf Windows10 Pro gibt es Probleme mit der Zeigersteuerung über das TouchPad. Oft funktioniert die linke Maustaste auf einem Schaltfeld nicht (auch nach wiederholtem Anklicken keine Reaktion) Wenn zwischendurch auf einen anderen Bereich der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt.

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt.: Frage zu Windows10, Habe bei zwei Personen Win 10 installiert. Beide hatten Multifunktionsdrucker. Sprich Scannen,Kopieren,Drucken. Wie kann ich bei einen Multifunktionsgerät den Scanner unter Win10 installieren, ohne unbedingt die ganze Software oderTreiber-CD des Herstelllers verwenden zu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows10 Appstore ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was passiert wenn ich bei windows 10 den appstore zurücksetze ?

    ,
  2. windows 10 appstore ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden