windows10 erkennt apple airpods nicht

Helfe beim Thema windows10 erkennt apple airpods nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von peter_740, 18. April 2017.

1. peter_740
    peter_740 Gast

Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods

Weiterlesen...

#1 peter_740, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    schon unter Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt
    nachgesehen??

#2 Wattissss, 18. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows10 erkennt apple airpods nicht - Ähnliche Themen - windows10 erkennt apple

Forum Datum

Airpods+(Acer)Laptop?

Airpods+(Acer)Laptop?: Ich habe Apple airpods und möchte sie gerne mit meinem Acer Laptop(Windows 10) verbinde.Doch diese werden beim Bluetooth nt angezeigt. Mach ich was falsch??Wie kann man die verbinden oder geht das nicht?? https://www.gutefrage.net/frage/airpodsacerlaptop

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es noch, wenn ich sie aber einmal trenne und dann wieder connecten möchte, kommt direkt ein Bluescreen. Habe schon versucht die AirPod/Bluetooth...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Auflösung bei Windows10 mit hochauflösendem 5K Apple Bildschirm

Auflösung bei Windows10 mit hochauflösendem 5K Apple Bildschirm: Hallo, ich möchte über Boot Camp einen Apple Computer iMac 5k mit zusätzlich Windows 10 ausstatten. Nach den Installation von Photoshop 6 erscheint die Anzeige zwar extrem scharf aber winzig klein, praktisch nur mit Lupe lesbar. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem auch? Für einen Rat...

Windows 10 Support 15. November 2015

windows10 erkennt apple airpods nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme airpods windows10