Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern
Helfe beim Thema Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe ich Start-Menü alle Kacheln der Apps auf small gestellt, um möglichst viel im Überblick zu haben. Damit ist das Fenster um Vieles größer, als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 22. März 2015.
Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern
Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern - Ähnliche Themen - Windows10 Größe Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?: Hallo. Also ich versuche gerade über C# eine Windows 10 Universelle Apps zu Programmieren, doch leider gibt es problem mit dem Fenster größe. Denn eigentlich will ich das er mit mit diese Fenster größe Startet: [ATTACH] Leider hat er mit in diese Fenstergröße gestartet: [ATTACH] Und... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Start MenüStart Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage... |
Windows 10 Insider | 22. März 2015 |
Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändernWindows 10 Start Menü Verzeichnis ändern: Hallo Zusammen Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Start Menü. Jegliche Programme, die ich auf dem Image installiert habe, werden nicht angezeigt. Die liegt an den redirected Profiles.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
START-MenüSTART-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Menue "Start"Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
win 10 start menü schriftfarbe ändernwin 10 start menü schriftfarbe ändern: Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt. Mfg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!: Gibt es unter Windows 10 eine Begrenzung für Programme, die an START geheftet werden können. Nachdem ich eine Vielzahl von Programmen (exe-Dateien) an START geheftet habe, ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich muss jetzt wieder die Programme auf dem Desktop ablegen. Die neu installierten... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |