Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern

Helfe beim Thema Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe ich Start-Menü alle Kacheln der Apps auf small gestellt, um möglichst viel im Überblick zu haben. Damit ist das Fenster um Vieles größer, als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 22. März 2015.

  1. poet-man
    poet-man Gast

    Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern


    Habe ich Start-Menü alle Kacheln der Apps auf small gestellt, um möglichst viel im Überblick zu haben.

    Damit ist das Fenster um Vieles größer, als ich es benötige.

    Gibt es eine Möglichkeit es quasi "kleinzuziehen"?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Momentan nicht. In den ersten Previews ging das noch.

    Setz das bitte über die Feedback App als Wunsch ab, damit Microsoft es auch mitbekommt.
     
    #2 Ingo Böttcher, 22. März 2015
  4. Happywolf1
    Happywolf1 Gast
    Also Es gibt nur 2 Mögliche Einstellungen. Bestimmte kleine Größe oder Vollbild. Rechts Oben ist der Pfeil dazu.
     
    #3 Happywolf1, 28. März 2015
  5. poet-man
    poet-man Gast
    Ja, ich weiß, dass es aktuell so ist.

    Es steht aber zu hoffen, dass es nur ein Irrtum ist, dass das am Anfang ging, die Fenstergröße einzustellen, und im jetzigen Build nicht.

    Gruß

    Axel
     
Thema:

Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern

Die Seite wird geladen...

Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern - Ähnliche Themen - Windows10 Größe Start

Forum Datum

Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?

Was muss ich machen damit der Universelle Windows App in andere Fenster größe Starten kann?: Hallo. Also ich versuche gerade über C# eine Windows 10 Universelle Apps zu Programmieren, doch leider gibt es problem mit dem Fenster größe. Denn eigentlich will ich das er mit mit diese Fenster größe Startet: [ATTACH] Leider hat er mit in diese Fenstergröße gestartet: [ATTACH] Und...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern: Hallo Zusammen Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Start Menü. Jegliche Programme, die ich auf dem Image installiert habe, werden nicht angezeigt. Die liegt an den redirected Profiles....

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

win 10 start menü schriftfarbe ändern

win 10 start menü schriftfarbe ändern: Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt. Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!: Gibt es unter Windows 10 eine Begrenzung für Programme, die an START geheftet werden können. Nachdem ich eine Vielzahl von Programmen (exe-Dateien) an START geheftet habe, ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich muss jetzt wieder die Programme auf dem Desktop ablegen. Die neu installierten...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows10 / Größe des Start-Menü-Fensters ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüfenster windows10

    ,
  2. edge fenstergröße einstellen

    ,
  3. windows 10 fenster größe ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden