Windows10 in meiner Abwesenheit geladen

Helfe beim Thema Windows10 in meiner Abwesenheit geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wurde heute in meiner Abwesenheit Windows 10 auf meinen PC geladen ( hatte den PC nicht ausgeschaltet) Wie werde ich das wieder los... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arminius43, 30. März 2016.

  1. arminius43
    arminius43 Gast

    Windows10 in meiner Abwesenheit geladen


    Hallo,


    mir wurde heute in meiner Abwesenheit Windows 10 auf meinen PC geladen ( hatte den PC nicht ausgeschaltet)

    Wie werde ich das wieder los ??????????????? DANKE für viele Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 arminius43, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen

Die Seite wird geladen...

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen - Ähnliche Themen - Windows10 Abwesenheit geladen

Forum Datum

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich jedoch mit Windows-Taste + L meinen Bildschirm sperre und dieser nach 1 Minute schwarz wird und der...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert. Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert: Hallo, meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt. Das kommt mittlerweile öfters vor und ich selbst habe die Symbole nicht markiert. Mag unbedeutend klingen, aber durch meine persönlichen "Umstände" ist das momentan ziemlich...

Windows 10 Support 16. November 2018

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit: hallo, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr..... da ich sehr viele Leute in meinen Kontakten habe die mehrere Tel. Nr. haben kann ich nie sehen bei welcher Nr. ich zurück rufen muss... Ich habe ein Lumia Nokia 1520 mit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?: Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein. Wo kann ich das einstellen? Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, wann ich online war? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?: Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein. Wo kann ich das einstellen? Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, wann ich online war? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520: Hallo, wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy. Aber ich muss immer alle Nummer anrufen um festzustellen welche die richtige ist…??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden