Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife

Helfe beim Thema Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, mein Notebook Medion Akoya E7216 Windows10 64bit ist am Dauerstarten in einer Endlosschleife,ich komme in kein Startmenü,habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bine1112, 16. Juni 2016.

  1. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife


    Hallo ihr lieben,
    mein Notebook Medion Akoya E7216 Windows10 64bit ist am Dauerstarten in einer Endlosschleife,ich komme in kein Startmenü,habe sämtliche Tastenkombis ausprobiert,geht auch nicht in die automatische Reperatur....!!!Habe gestern den I Obit Treibersucher runtergeladen,danach wollte ich ihn löschen und habe seit dem das Problem,wer weiß Rat???
    Viele Grüße von Sabine
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Huhuuu,
    eine kleine Neuigkeit,habe meine Windows7 Betriebs Cd in mein Notebook getan,windows lädt,hmm,nun ist nur schwarzes Display?Will irgendwie nicht,habe noch mal aus und wieder an gemacht,lädt wieder,ich berichte sobald sich mehr getan hat,
    winke,winke von Bine
     
  4. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    leider alles unverändert,ich weiß nicht mehr weiter,kleine Pause machen,freue mich über jeden Tip,
    vielen Dank im voraus,
    liebe Grüße von Bine
     
  5. Bine1112
    Bine1112 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo noch mal,
    habe es nun soweit das ich wieder Windows7 von Medion runter lade,ich glaube immer noch,das I Obit mir das System kaputt gemacht hat,nur weil ich alle Programme von dem gelöscht habe,trat ja während dem letzten Löschakt auf.
    Windows Dateien sind nun kopiert und werden gerade expandiert,mal sehen wie es weiter geht,ich werde weiter berichten,
    viele Grüße von Bine
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Windows10 Dauerladen Endlosschleife

Forum Datum

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation: Hallo, eine Frage an die Community bzw. Microsoft selbst: gibt es eine Möglichkeit das dauerhafte Laden bzw,. Aufladen auf 100% zu verhindern wenn man das SurfaceBook 2 die überwiegende Zeit an die Dockingstation angeschlossen betreibt? Ich habe hier in den Beiträgen dazu nichts Passendes...

Surface 14. Dezember 2021

Windows10 - Reparatur Endlosschleife?

Windows10 - Reparatur Endlosschleife?: Hallo Ich habe ein Acer PC mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Endlosschleife bei der Installation

Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit verschiedenen Fehlermeldungen selbstständig wieder rückgängig gemacht worden. Jetzt hängt der PC in Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Neustart in Endlosschleife

Neustart in Endlosschleife: Wenn ich meinen PC (Windows 10 home) hochfahre erscheint folgender Text: Auf dem PC sind einige Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann zeigt er an wieviel Prozent er schon geladen hat und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows10 eingefroren

Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Dauerladen im Hintergrund

Dauerladen im Hintergrund: Hallo, habe vor kurzem Windows 10 heruntergeladen (wurde praktisch erzwungen, da ansonsten kein Starten mehr möglich war, man hing in Dauerscheife und mußte immer das Akku entfernen) und seit etwa 4 Tagen lädt ständig irgendetwas im Hintergrund und verlangsamt die Anwendungen erheblich....

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden