Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Helfe beim Thema Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus. Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von biakra, 7. August 2019.

  1. biakra
    biakra Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang


    Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus.
    Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen Posteingang. ging ganz von selbst und es waren alle Konten drin (sollten gar nicht alle rein, war aber so)Es bestand da keine Wahlmöglichkeit. Nun kann ich zwar jede neue Mail sehen aber nicht mehr öffnen. Leider finde ich auch nicht den Weg diesen gemeinsamen Posteingang aufzuheben.
    bitte um Hilfe!!
    mit freundlichem Gruß
    Biakra
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Die Seite wird geladen...

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang - Ähnliche Themen - Windows10 Mail App

Forum Datum

Posteingang - Mails verschwinden

Posteingang - Mails verschwinden: Leider habe ich seit wenigen Tagen ein Problem. Im Outlook - Posteingang fehlen sämtliche mails. Ich habe keine Regeln hinterlegt, dass diese gelöscht werden sollen und trotzdem ist mein Posteingang leer. Sämtliche alte mails und neue sind nicht mehr vorhanden. Neue Mails (quasi vor einem Tag)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen? In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht. Für...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang: Angeblich kann man einen verknüpften Posteingang für mehrere E-Mail Konten über "Einstellungen/Konten verwalten/Posteingänge verknüpfen" einrichten. Wenn ich in meiner mail-app das Einstellungsicon anklicke und dann auf Konten gehe, werden zwar alle E-Mail Konten aufgelistet, aber es gibt keine...

Windows 10 Support 8. August 2016

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Mail App von Windows10

Mail App von Windows10: Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg! Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und nachdem nicht automatisch angemeldet wurde, manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Mail-App von Windows10

Mail-App von Windows10: Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Wird das mail. de Konto von der Mail-App von Windows10 nicht zugelassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist mein posteingang

    ,
  2. verknüpfter posteingang synchronisiert sich nicht mehr

    ,
  3. windows 10 mail anleitung verknüpfter posteingang

    ,
  4. windows mail verknüpfung auflösen,
  5. Verknüpfte Post,
  6. posteingang windows 10 will ich nicht,
  7. Verknüpfte Kontoeingänge aufheben,
  8. Verknüpfter Posteingang trennen,
  9. verknüpfung von e-mail konten bei windows10 rückgäng,
  10. Windows 10 - Mail-App - Posteingang bei mehreren Konten - Anzeige Anzahl neuer Mails ,
  11. wie kann ich einen verknüpften posteingang rückgängig machen,
  12. verknüpfter posteingang deaktivieren,
  13. kann ich in Outlook zwei verknüpfte Eingänge wieder trennen,
  14. mein postfach zeigt keine Email eingänge,
  15. Windows10 E-Mail KONTEN vERKNÜPFUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden