Windows10 Sicherung

Helfe beim Thema Windows10 Sicherung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein Problem das schon mal angesprochen wurde, leider kann ich keine Antwort dazu finden. Beim Versuch,W10 auf einer externen FP zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von burri79, 3. November 2016.

1. burri79
    burri79 Neu hier

Windows10 Sicherung

hallo,
    ich habe ein Problem das schon mal angesprochen wurde, leider kann ich keine Antwort dazu finden.
    Beim Versuch,W10 auf einer externen FP zu sichern, erscheint der Fehlercode: 0x80040304 .
    Was hat es damit auf sich bzw. was muss ich tun, um trotzdem eine Sicherung auf der externen FP machen zu können ?
    Für eine Hilfe im voraus vielen Dank.
    Gruß
    burri79

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Da die Windowsssicherung ohnehin nicht das Beste ist, mache ich meine Sicherungen immer mit dem Gratis Tool
    Easeus Todo Backup Free

4. bur
    bur Gast
    hallo Säm,
    danke für die Antwort. Sie hilft mir leider bei der Lösung des Problems nicht weiter. Auf eine andere Sicherung kann ich immer noch umsteigen.
    Gruß
    burri79

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    O.K. die Windowssicherung klappt vermutlich nicht, wenn du einmal für eine Wiederherstellung darauf angewiesen sein solltest. Aber mach was du willst.....

6. Jakieyoyo
    Jakieyoyo Mitglied
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows10 Sicherung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Sicherung - Ähnliche Themen - Windows10 Sicherung

Forum Datum

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:10 Uhr

Windows10 deinstallieren

Windows10 deinstallieren: Hallo,Mein Netbook Acer Aspire One D257 ist mit Windows10 überfordert. Ich beabsichtige daher ein schlankes Linux-System zu installieren.Wie ist beim Deinstallieren von Windows vorzugehen, um ein anderes Betriebssystem problemlos neu installieren zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:57 Uhr

Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?

Könnt ihr noch System Updates Machen (Windows10)?: Hallo Ich habe Probleme System Updates auf Meinem Computer Zu machen Es kommt immer eine Fehler Meldung das mich keine Updates machen lassen kann Aber Bei Windows 11 ist das Problem nicht muss ich vielleicht was ändern oder sollte ich zu Windows 11 wechseln Warte Auf Antwort Hier seht ihr noch...

Windows 10 Support 17. November 2022

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...: Hallo,wir testen intern gerade das Credential-Guard Feature, sowohl mit EFI-Lock als auch ohne.Nun ist aufgefallen dass auch nach dem Deaktivieren des Features + Reboot im Task-Manager weiterhin der Prozess "Credential Guard & Key Guard" läuft.Prüft man unter "Systeminformationen" ob CG...

Windows 10 Support 7. November 2022

Mit Windows10 64, 32bit Programme installieren?

Mit Windows10 64, 32bit Programme installieren?: [ATTACH] Ich habe eine 64bit Variation von Windows10. Heisst das, dass ich mir diese Software nicht installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows10-64-32bit-programme-installieren

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung wird ausgeführt 97%.... und bricht ab 2. Sicherung überprüfen. Das Medium ist schreibgeschützt. ich habe kein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Sicherung unter Windows10

Sicherung unter Windows10: Seit Windows 10 habe ich wöchentlich beim Erstellen eines Backups folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows10 Sicherung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden