windows10 wiederherstellen

Helfe beim Thema windows10 wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf P.Heier, 6. November 2016.

  1. Ralf P.Heier
    Ralf P.Heier Gast

    windows10 wiederherstellen


    Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen Paragon-Version 16, 2. Systemkopie mit MiniTool ... 3. der angekündigte Restart blieb aus. Zurück blieben 2 unbrauchbare Systeme. Die Rücksicherung funktionierte nicht mit dem Standalone-Stick.

    Frage: gibt es eine Möglichkeit, Windows10 über ein nicht mehr funktionierendes System zu installieren? Ich habe noch ein altes Windos 8.1 -Notebook (war nicht mehr für Win10 geeignet). Ist das für einen Download verwendbar? Wie kommt dann das System auf seinen angestammten Platz?

    Ich hoffe, es gibt einen Weg.


    Danke im Voraus

    Ralf Heier

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf P.Heier, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows10 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

windows10 wiederherstellen - Ähnliche Themen - windows10 wiederherstellen

Forum Datum

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?: Hallo liebe Community, heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu gestartet. Zuerst hat alles funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich um erneut ins BIOS zu kommen und es wieder auszustellen den Rechner neu...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie kann ich mein altes Konto wiederherstellen, bzw. ein neues Andministratorkonto hinzufügen ohne Administratorrechte? (Windows 10) Vielen Dank im...

Windows 10 Support 16. August 2021

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?: Ich habe ausversehen die Umgebungsvariablen unter Windows 10 gelöscht und kann nun die Eingabeaufforderung, den Explorer und weitere Verknüpfung nicht mehr öffnen wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/umgebungsvariablen-bei-windows10-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten -Wiederherstellen. Dort kann man die zuletzt gespeicherten Buchungen nach Datum aufrufen. Man wählt die betreffende Datei zur Wiederherstellung aus. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te Sicherung gestartet....

Windows 10 Support 8. Juni 2018

windows10 wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden