Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an

Helfe beim Thema Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner zeigt aus dem Sperrbildschirm heraus den Anmeldebildschirm nicht an, Im Sperrbildschirm wird die Zeit und Datum wie üblich angezeigt, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin-M, 1. Januar 2017.

  1. Armin-M
    Armin-M Gast

    Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an


    Mein Rechner zeigt aus dem Sperrbildschirm heraus den Anmeldebildschirm nicht an,

    Im Sperrbildschirm wird die Zeit und Datum wie üblich angezeigt, bei Mausklick verschwinden Zeit und Datum, der Bildschirm wird etwas dunkler und unten rechts kommen die 4 Symbole, Spracheinstellung, Netzwerke, Eingabehilfen und Ausschalten, aber das Benutzer-Eingabefenster erscheint nicht.

    Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, das funktioniert aber auch nicht:

    Beim Drücken von "Neu-Starten" mit gedrückter Shift-Taste zum Wechsel in den abgesicherten Modus wird zwar kurz "Einen Moment Geduld bitte" angezeigt, es kann aber nicht in den abgesicherten Modus gewechselt werden sodern der Rechner wird neu gestartet und der Sperrbildschirm erscheint wieder.


    Kann mir hier jemand helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an

Die Seite wird geladen...

Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an - Ähnliche Themen - Windows10 zeigt Anmeldebildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?: Ich bekomme bei Windows 10 keinen Anmeldebildschirm mehr angezeigt, wo ich das Passwort eingeben kann. Ebenfalls gehen Tastatur und Maus nicht... Was kann man da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zeigt-keinen-anmeldebildschirm-mehr

Windows 10 Support 28. Juni 2020

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?: keine Bilder zu sehen im Explorer! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows10-keine-miniaturansicht-von-usbsmartphones-an

Windows 10 Support 23. April 2020

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Neustart in windows10 endet vor Anmeldebildschirm mit win7 Melodie

Neustart in windows10 endet vor Anmeldebildschirm mit win7 Melodie: Hallo, mein Medion 7220, von win7sp1 auf win10 upgegradet startet nach Einschalten problemlos. Wählt man im laufenden win10 "neu starten", kommt noch das win10 Fenster, der drehende Punktkreis, dann bleibt der Bildschirm schwarz ohne Zeiger, aber die alte win7 Willkommensmelodie ertönt. Auch...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich: Hallo, ich habe vorhin bei Windows 10 den Benutzer gewechselt. Nachdem der Benutzer gewechselt wurde, wird mir der Sperrbildschirm, bei dem für gewöhnlich der Benutzername angezeigt wird und bei dem man das Passwort angeben soll, nur noch leer mit dem Hintergrundbild mit blauem Windowslogo...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nicht mit anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden