Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?

Helfe beim Thema Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?


    Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert.


    Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die PIN-Nummern der SIM-Karten. Wenn ich die neuen Ersatz-SIM-Karten aktiviert habe und die Karten auf beiden Geräten ausgetauscht habe, was passiert??


    Jetzt meine Frage: Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten??


    Normalerweise dürfte sich nichts ändern, da sich an der Geräteanmeldung nichts ändert.

    Unter "Einstellungen synchronisieren" steht bei beiden Geräten:

    Synchronisiert Windows-Einstellungen mit Hilfe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine E-Mai-Adresse) mit anderen Geräten

    ist auf "EIN" und unter einzelne Synchronisierungseinstellungen: Kennwörter "EIN".

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten? - Ähnliche Themen - Windowsphone 520 535

Forum Datum

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?: Guten Tag, und zwar würde Ich gern wissen ob meine Spielstände (speziell Assassin's Creed Valhalla von Ubisoft) erhalten bleiben wenn Ich Windows neu installier. Also ob meine Spielstände auf meinem Ubisoft Account gespeichert sind oder auf meiner Festplatte. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Lumia 535 Kontakte

Lumia 535 Kontakte: Ich habe auf meinem Lumia 535 Windows 10 installiert. Am Anfang funktionierte auch die Kontaktverwaltung. Die Synchronisation (Outlook) vom PC auf das Handy funktioniert auch. Seit ein paar Tagen kann ich meine Kontakte aber nicht mehr auf dem Handy abrufen. Sie tauchen kurz auf und verschwinden...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windowsphone 520 mit 8.1

Windowsphone 520 mit 8.1: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden