Windowsphone 8.1 - app-liste

Helfe beim Thema Windowsphone 8.1 - app-liste in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WebSven, 19. August 2016.

  1. WebSven
    WebSven Gast

    Windowsphone 8.1 - app-liste


    Hallo,


    ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte.

    ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder war ich auf der "falschen Seite" ?


    Ich müsste vermutlich mal meine SD karte formatieren oder austauschen - nach einem Neustart kommt ständig "SD Karte scannen" - dies akzeptiere ich, und nach ner knappen Minute ist das scannen abgeschlossen - es hatte vor einiger Zeit aber mal ein paar Minuten gedauert.


    Wenn ich das Lumia 730 neu starte wird wieder ein SD-Kartenscann vorgeschlagen - und das jetzt schon einige male. Normal kann das ja nicht sein ......


    Sicherung der Apps über das Telefon ist gemacht - aber "trauen" tue ich mich nicht so recht ....


    Danke für die Hilfe und Grüße

    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone 8.1 - app-liste

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 8.1 - app-liste - Ähnliche Themen - Windowsphone app liste

Forum Datum

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

Event ID 1 "Diagtrack-Listener"

Event ID 1 "Diagtrack-Listener": Hallo, ich habe heute mal wieder einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen und dabei festgestellt, dass es viele 100 Einträge mit dem selben Inhalt gibt. Quelle: Kernel-EventTracing Die Wiederherstellungsdatei für die Echtzeitsitzung "Diagtrack-Listener" hat die maximal zulässige Größe...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windowsphone Overlay App

Windowsphone Overlay App: Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einer App Kacheln zum Beispiel im Stil von League of Legends oder World of Warcraft zu verändern. Auch der Tastatur...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Windowsphone 8.1 - app-liste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden