Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg

Helfe beim Thema Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Windosphone 550 mit Windows 10 . Seit gestern sind alle Kontakte weg und auch der Kalender leer. ( auf dem PC alles da) Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daddeldu, 16. September 2016.

  1. Daddeldu
    Daddeldu Gast

    Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg


    Hallo, ich habe eine Windosphone 550 mit Windows 10 . Seit gestern sind alle Kontakte weg und auch der Kalender leer. ( auf dem PC alles da) Wenn ich versuche unter Einstellungen ein Konto hinzuzügen und ich mich bei Outlook anmelden will, erscheint " Sie müssen Windows Hello verwenden" (auf meinem Gerät ist Hello aber gar nicht verfügbar ) wenn ich dann auf OK klicke, erscheint "Das Konto ist bereits vorhanden" ! Egal was ich versucht habe, Outlook lässt sich nicht hinzufügen. Wer kann mir helfen??????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg - Ähnliche Themen - Windowsphone lässt Outlook

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

syncronisation windowsphone 10 mit outlook

syncronisation windowsphone 10 mit outlook: hallo, mein Windows Phone lumia 950 synchronisiert seit einiger zeit nicht mehr mit meinem outlook konto, woran liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist seit ca. 2 Wochen völlig außer Kontrolle. Der Zustand vorher: Kontakte ordentlich sortiert, Verknüpfungen funktionierten, wenn z.B. Kontakte über...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia

Kategorien in Outlook (PC) und Kontakte in Windowsphone Lumia: Ich benutze das Lumia 640 LTE Windows 8.1 aktuelle Version. In Outlook(PC) können zur erforderlichen besseren Übersicht Kontakte nach Kategorien geordnet werden. Z.B Familie, Freunde, Handwerk, Ärzte usw. Nun habe ich beim Smartphone gewechselt und bin von Samsung zu Lumia übergegangen. Das...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Windowsphone lässt sich nicht mehr mit Outlook verbinden - alle Kontakte weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden