Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...

Helfe beim Thema Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe KEIN Support Chat gefunden für Windowsphone, gibt es ein??? Ich habe ein Microsoft 950 Dual Sim Phone. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BobKeg, 4. Juli 2016.

  1. BobKeg
    BobKeg Gast

    Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...


    Ich habe KEIN Support Chat gefunden für Windowsphone, gibt es ein???


    Ich habe ein Microsoft 950 Dual Sim Phone.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...

Die Seite wird geladen...

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über... - Ähnliche Themen - Windowsphone Win Update

Forum Datum

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windowsphone Apps installieren

Windowsphone Apps installieren: guten tag ich habe ein problem.ich möchte eine app installieren aber dann kommt die anzeige ,,setup für ,,meine familie"erforderlich". was muss ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2018

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr

Viele Apps laufen nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update von WindowsPhone laufen viele der installierten Apps nicht mehr. Das heißt, beim Starten der jeweiligen App wird der Bildschirm auf meinem Lumia 730 (Version 1607; Build: 10.0.14393.1198) dunkel und springt dann wieder zum normalen "Kachel-"Bildschirm....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Download / Updates der Apps laufen auf Error

Download / Updates der Apps laufen auf Error: Hallo Community, bei mir liegt folgendes Problem vor. Sämtliche Apps die ich neu laden will, oder die ein Update benötigen laufen wie in dem Screenshot gezeigt, in einen error. Hat ihr Lösungsvorschläge? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

iOS Apps auf Windowsphone

iOS Apps auf Windowsphone: Ich habe gehört das es ein Projekt gibt beim dem iOS APPs auf Windowstelefonen laufen sollen. Weis da jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur...

Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden