Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194

Helfe beim Thema Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen. Mein Windowsphone Store ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich Ihn öffnen möchte wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterParker3, 28. September 2017.

  1. PeterParker3
    PeterParker3 Gast

    Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194


    Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen.


    Mein Windowsphone Store ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich Ihn öffnen möchte wird ein Hinweis angezeigt, den man nur mit Schließen bestätigen kann und man ist wieder im Startmenü. Mein Gerät ist ein Nokia Lumia 735 mit WP8.1 Update 2.


    "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert möglicherweise Anhaltspunkte: 805a0194"


    Im Netz findet man viele die das Problem hatten oder haben, doch keine richtige Lösung. Ich hab schon viel probiert, Zeit und Datum umstellen, Softreset, mit und ohne WLAN, Speicherkarte raus, App Download aufs Handy verschoben... Alles ohne Erfolg! Ich benötige am Wochenende eine App und würde Sie gern runterladen.


    Woran liegt das Problem?

    Ist es bekannt?

    Wann wird es behoben sein?

    Was kann ich machen?

    Wird es jetzt Zeit Windows endlich den Rücken zu kehren?


    Vielen Danke im voraus

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterParker3, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    Bei mir stellt sich das Problem nicht.
    Allerdings habe ich auch Windows 10 mobile, Vers. 1703
     
Thema:

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194 - Ähnliche Themen - Windowsphone Store erreichbar

Forum Datum

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit: Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat...

Windows 10 Support 22. März 2020

Nokia Lumia 1320 Fehlercode 805a0194

Nokia Lumia 1320 Fehlercode 805a0194: Jetzt hat es einen 2 Fehlercode bei einer ausführung gefunden. was kann ich da jetzt machen.. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Fehlercode 805a0194

Fehlercode 805a0194: Seit meheren Tagen tritt beim Aufrufen des Store auf meinem Lumia 1520 der Fehlercode 805a0194 auf. Wann behebt Microsoft dieses Problem? Ich bin ja scheinbar nicht der einzigste, der dieses Problem hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2017

Microsoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbar

Microsoft Konto/Store seit Stunden nicht erreichbar: Was ist los bei Microsoft? Seit Stunden keine Verbindung. Schlechter Service, daß keine Fehlermeldung erscheint, die auf das Problem, wahrscheinlich Wartungsarbeiten, hindeutet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt: Hallo, nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur eine schwarze Seite. Wenn ich mit dem Homebutton zurückwechseln will, hängt das System drei bis vier Sekunden, zeigt kurz die Appleiste und...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Kauf einer gestern gekauften und NICHT funktionierenden APP im Windwosphonestore zurückgeben? Rechnung habe ich erhalten. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Und auch sonst kann ich Sie nicht kontaktieren. Im Store konnte ich Sie auch...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 805a0190

    ,
  2. Fehlercode 805a0190

    ,
  3. 805a0190 fehlercode windows phone

    ,
  4. fehlercode 805a0194 windows phone,
  5. fehler 805a0190,
  6. windows phone store nicht erreichbar,
  7. nokia fehlercode 805a0190,
  8. fehlercode 805a0190 windows fon,
  9. nokia Fehlercode 805a0190 beheben,
  10. fehlercode 805a0190 beheben,
  11. 805a0190 fehlercode was tun,
  12. anhaltspunkt 805a0190,
  13. windows phone fehlercode 805a0190,
  14. fehlercode nokia 805a0190,
  15. store fehlercode 805a0190
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden