windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

Helfe beim Thema windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 28. Oktober 2020.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...


    was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe


    PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers
    Der von [PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.StartMenuExperienceHost_cw5n1h2txyewy\StartMenuExperienceHost.exe gesetzte Zeitgeber läuft um 04:00:00 am ab.
    PS C:\WINDOWS\system32>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

Die Seite wird geladen...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung... - Ähnliche Themen - windowsstartmenuexperience schaltet rechner

Forum Datum

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht

startmenuexperiencehost startet den Rechner jede Nacht: [ATTACH][ATTACH]Moin, kann einer eine Lösung für das Problem liefern, dass jede Nacht mein Rechner um 5:28 Uhr hochfährt. Laut Ereignisanzeige ist wohl "startmenuexperiencehost" Schuld, aber ich kann es dort nicht deaktivieren? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden

Datei : GHuEh495* über Nacht vom Rechner verschwunden: Datei in Downloads über Nacht verschwunden - kann auch durch kein Suchprogramm gefunden werden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Windows 10 Version 1607 - Energiesparoptionen - Zeitgeber zur Aktivierung fehlt

Windows 10 Version 1607 - Energiesparoptionen - Zeitgeber zur Aktivierung fehlt: Windows 10 Version 1607 Hallo, nach dem Update fehlt in den Energiesparoptionen der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Ich benötige diese Funktion aber um den PC für die Ausführung von bestimmten Programmen aufzuwecken... Hat jemand eine Idee wie man das wieder einschalten kann ? Danke

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es...

Mein Lumia 650 entlädt sich in der Nacht, obwohl ich es vorher aufgeladen hatte, abends es...: Ich habe erst seit ca. 3 Wochen ein Lumia 650 von Microsoft. Wenn ich das Handy abends voll aufgeladen habe und es dann ausschalte, ist es morgens total leer. Das ist schon jetzt 2mal der Fall gewesen. Anfangs hatte ich das Problem nicht. Woran kann das liegen? Kann der Akku schon deffekt sein...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden