Windwos 10 Bluescreens

Helfe beim Thema Windwos 10 Bluescreens in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Bluescreen Probleme bei meinem Desktop PC. Ich htte den PC bereits mehrmals zurückgesetzt und Windows nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von OokamiSan, 20. September 2022.

1. OokamiSan
    OokamiSan Neu hier

Windwos 10 Bluescreens

Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen Bluescreen Probleme bei meinem Desktop PC.
    Ich htte den PC bereits mehrmals zurückgesetzt und Windows nochmal komplett neu installiert mit einem Windwos USB Stick Medium.
    Ich habe auch das neuste Windwos 10 Update.
    Aufgrund meiner Probleme hat mir ein Freund das Programm WhoCrashed empfohlen also habe ich dises über meinen PC laufen lassen und habe folgende Analyse bekommen.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windwos 10 Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Bluescreens - Ähnliche Themen - Windwos Bluescreens

Forum Datum

Windwos 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windwos 10 komplett auf Englisch umstellen?: Hallo, ich wolle mal was fragen wegen Windows 10.Habe die Deutsche version installiert.Gibt es die Möglichkeit das Windows komplet auf Englisch ist?Habe es geschaft aber nicht alles auf einlisch zu bekommen.Ich danke euch allen für euere Hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Windwos 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren

Windwos 10 21H2 eSIM über Proxy aktivieren: Hallo,hat jemand eine Idee wie man die eSIM Aktivierung machen kann, falls ein https-Proxy zwischen Notebook und dem Aktivierungsserver steht?So wie es aussieht ignoriert das Systemsteuerungs-Modul unsere zentrale Proxy-Konfiguration.Danke!VGMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens: Diese Frage gab es hier schon mal, ich kann dort aber nichts ergänzen, daher noch mal als neuer Thread: Ich suche in einem Ordner nach Dateien in deren Dateinamen die Zeichenkette "aktuell" vorkommt. Wenn ich einfach "aktuell" ohne Anführungszeichen eingebe, finde ich diese und die gesuchten...

Windows 10 Support 7. September 2022

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert Windows 10 Aktualisierung bringt auch nichts kommt die Meldung:Vielen Dank dass Sie auf die neueste...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?: Hey, ich habe mir vor länger als 60 tagen Windwos 11 installiert und möchte aber wieder zurück zu Windwos 10. Gibt es da eine Möglichkeit außer einen reset? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zu-windwos-10-zurueckkehren

Windows 10 Support 8. April 2022

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht mehr angeboten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Was kann/muss ich machen, um das Updaten wieder...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windwos 10 Bluescreens [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden