Windwos kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windwos kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Knorr, 18. Oktober 2017.

  1. André Knorr
    André Knorr Gast

    Windwos kann nicht aktiviert werden


    Hallo liebe Community,


    seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

    Der vorhandene Produktkey wird nicht akzeptiert.

    Im Account wurde das hardwarebasierte Gerät bereits entfernt.

    Leider erhalte ich keine Möglichkeit die Aktivierung durchzuführen.

    Rückrufwünsche funktionierten bis dato leider auch nicht.


    besten Dank für eine Rückinfo und Hilfestellung

    Weiterlesen...
     
    #1 André Knorr, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    bitte nicht doppelt siehe hier:
    Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden
     
Thema:

Windwos kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windwos kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Windwos aktiviert

Forum Datum

Key für Windwos 10 Pro?

Key für Windwos 10 Pro?: Hallo ihr lieben, ich habe volgenedes Problem und benötige einen Rat. Ich hatte meinen PC in der Werkstatt, nachdem ich ihn nun zurück bekommen habe, ist alles neu instaliert, aber mit Windwos 10 Pro. Nun ist es so, das ich kein Produktkey habe um die Version zu aktivieren. Den Leptop hatte /...

Windows 10 Support 18. November 2023

Keylogger für windwos?

Keylogger für windwos?: Hallo, Immer wenn ich einen keylogger auf dem PC installiere, meldet sich das Antivursprogramm und stellt es als Virus dar, bei seriösen Seiten von Versionen die kostenlos oder zahlungspflichtig sind. Kennt jemand einen guten Keylogger for free und hat Erfahrung? Es geht hauptsächlich um das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht mehr obwohl ich im Bios auf HDD booten gehe? Wenn ich die neue SSD wieder entferne startet Windwos...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?Ich habe Windows 10 erst neu installiert.thx, for help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windwos 10 Bluescreens

Windwos 10 Bluescreens: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Bluescreen Probleme bei meinem Desktop PC. Ich htte den PC bereits mehrmals zurückgesetzt und Windows nochmal komplett neu installiert mit einem Windwos USB Stick Medium. Ich habe auch das neuste Windwos 10 Update. Aufgrund meiner Probleme hat mir ein Freund...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?: Unter Windows 8.1 konnte ich nachdem die Ziet "aufgebraucht" war individuell direkt am PC nach Zeit freischalten. Das funktioniert bei Windows 10 offenbar nicht. Es kommt nur die Meldung dass die Zeit abgelaufen sei und man um Verlängerung bitten soll. Es gibt aber keinen Button dies zu tun....

Windows 10 Support 19. September 2015

Windwos kann nicht aktiviert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden