Windwos-Key für die falsche Edition?

Helfe beim Thema Windwos-Key für die falsche Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das gratis-Update auf Windows 10 durchgeführt. Die Installation verlief reibungslos und alles schien in Ordnung. Nach so 2 Wochen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feomathar, 12. Juli 2016.

  1. Feomathar
    Feomathar Gast

    Windwos-Key für die falsche Edition?


    Hallo,

    ich habe das gratis-Update auf Windows 10 durchgeführt. Die Installation verlief reibungslos und alles schien in Ordnung.

    Nach so 2 Wochen der Aktivierung habe ich das alte Windows (unter den Einstellungen) gelöscht. Seither zeigt mir Windows an, dass ich es aktivieren müsse. Versuche ich die Aktivierung durchzuführen kommt der Fehlercode 0x8007007B


    Ich habe gelesen das es vorkommen kann, wenn man einen Key für die Enterprise Edition besitzt, aber damit versucht Windows 10 Pro zu aktivieren. Momentan habe ich Windows 10 Pro (durch das Update) drauf. Vorher hatte ich Windows 7 Professional.

    Nun die Frage : Ist der Code (es wurde beim Update einer automatisch eingetragen) für eine andere Edition oder woran könnte es noch liegen? Internetzugang und so weiter habe ich auch.



    Ein zusätzliches Problem ist noch das ich Windows 7 schon lange habe und mein Vater es damals Installiert hat. Sprich ich habe den alten Win 7 Key nicht mehr hier rumliegen um ihn eventuell nachzuschlagen.


    Schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Feomathar, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windwos-Key für die falsche Edition?

Die Seite wird geladen...

Windwos-Key für die falsche Edition? - Ähnliche Themen - Windwos Key falsche

Forum Datum

Key für Windwos 10 Pro?

Key für Windwos 10 Pro?: Hallo ihr lieben, ich habe volgenedes Problem und benötige einen Rat. Ich hatte meinen PC in der Werkstatt, nachdem ich ihn nun zurück bekommen habe, ist alles neu instaliert, aber mit Windwos 10 Pro. Nun ist es so, das ich kein Produktkey habe um die Version zu aktivieren. Den Leptop hatte /...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das manchmal ein symbol mit Windows ist nicht aktiviern auf popt. in den Einstellungen steht dann : obwohl ich seit jahren Windows auf dem PC nutze. und darüber steht das ich Enterprise benutze, jedoch hatte ich damals Professional installiert. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?: [ATTACH] Bei mir wird bei https://account.mojang.com keine Möglichkeit gegeben einen Minecraft Windows 10 Key zu erhalten. Weiß jemand wieso das so ist und wie ich meinen Key bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-key-nicht-da

Windows 10 Support 27. April 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windwos 10 Key funktioniert nicht

Windwos 10 Key funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich heute meinen neuen Desktop - PC fertiggebaut habe, wollte ich meinen alten Windows 10 Key (vom Notebook) verwenden. Jedoch gilt er als ungültig, was mich etwas überrascht hat. Das Notebook habe ich nämlich vor 2 Jahren bei Migros - Electronics gekauft. Es...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

falscher Produkt Key

falscher Produkt Key: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich aber zwingend die Netzwerkfreigabe benötige, habe ich den Product key von meinem alten defekten Rechner ausgelesen und ein Update auf Win10 Pro vorgenommen. Nun habe ich Win10 Pro installiert, allerdings wird...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windwos-Key für die falsche Edition? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden