Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Helfe beim Thema Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SHIQU, 5. Dezember 2022.

  1. SHIQU
    SHIQU Gast

    Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?


    Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe ich bisschen dran rumgespielt und es erst auf Leistung dann auf energie sparen gestellt dann wieder auf balanciert ich habe seit dem das gefühl (ich glaube es ist nur ein gefühl) das meine füs um die 20 fps weniger sind hat sich dadurch was in irgendwelchen Optionen geändert oder soll ich es auf Leistung stellen danke im voraus kenne mich mit Windows 11 nicht so aus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Die Seite wird geladen...

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? - Ähnliche Themen - Windwows energie Status

Forum Datum

Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?

Windows 10 oder 11 für gaming Leistung?: Hallo, Ich besitze zurzeit Windows 11 auf meinem Laptop und will meine FPS erhöhen. mir geht esn icht um grafik. Deswegen hab ich mich gefragt ob das wechseln auf Windows 10 ein unterschied ist und ob es meine Leistung stärkt (vielleicht zieht das Betriebsystem weniger leistung). Also meine...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?

Windows 11 vs. Windows 10 in Bezug auf die PC Leistung?: Hallo, Benötigt Windows 11 deutlich mehr PC Leistung als Windows 10? Ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen, aber dennoch würde es mich interessieren. Ich habe hier einen etwas älteren PC: AMD a8-5600k Prozessor, 8 GB RAM und Geforce GT 730 Grafikkarte. Müsste ich bei win 11 mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe: Hallo liebe Community, ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 8cX also arm64 die insider preview installiert. Nun habe ich bemerkt, dass mein Laptop extrem langsam ist und die CPU und arbeitsspeicherauslastung im Zustand ohne jegliche app immer 90- 100 %...

Windows 10 Insider 13. September 2022

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windwows 10 update

Windwows 10 update: Beim Windows 10 update KB3081704 erscheint die Fehlermeldung 0x80070643 - wer hat eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden