Winows 10 Filme im 22:9 Format sehen?
Helfe beim Thema Winows 10 Filme im 22:9 Format sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen Film Gekauft und auf den Pc heruntergeladen. Jedoch kann ich den film nur Mit Filme & TV ansehen VLC sowie media Player funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DHN88, 4. November 2021.
Winows 10 Filme im 22:9 Format sehen?
Winows 10 Filme im 22:9 Format sehen? - Ähnliche Themen - Winows Filme Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
16:9 format auf 21:9 "verfälschen"16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Microsoft Print to PDF (16:9 Format)Microsoft Print to PDF (16:9 Format): Hallo, ich erstelle viele Präsentationen im 16:9 Format, da dieses Format sich am besten für Vorträge bei Kundenterminen nutzen lässt. Natürlich wollen die Kunden im Anschluss ein pdf der Präsentation. Leider ist es mit Print to PDF nicht möglich das 16:9 Format ohne störende weiße Ränder oben... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Filme & TV - Film wird nicht HeruntergeladenFilme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestelltSperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt: Windows 10, wie kann das Foto auf dem Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Probleme mit Winows 10Probleme mit Winows 10: Hallo liebe Community, ich habe am Montag meine neue Grafikkarte bekommen. Die alte die noch funktionierte habe ich einen Kollegen von mir gegeben. Als er irgendwann sagte das sie nicht funktioniert, war ich sehr überrascht, da sie bei mir noch funktionierte und das einwandfrei. Ich habe die... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
wie kann ich Film-DVD über windows 10 sehen?wie kann ich Film-DVD über windows 10 sehen?: wie kann ich Film-DVD über windows 10 sehen, denn wenn ich einen ins DVD lege wird dieser nicht abgespielt bei windows 7 ging das |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2015 |
Winows 10Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |