Winows10-Mail sendet keine Mails?

Helfe beim Thema Winows10-Mail sendet keine Mails? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem Win10 eigenen Mailprogramm Mails versende kommt die Mitteilung: "Wurde gesendet". In Wirklichkeit wurde die Mail nicht abgeschickt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tcharlie, 11. Juli 2020.

  1. Tcharlie
    Tcharlie Gast

    Winows10-Mail sendet keine Mails?


    Wenn ich mit dem Win10 eigenen Mailprogramm Mails versende kommt die Mitteilung: "Wurde gesendet". In Wirklichkeit wurde die Mail nicht abgeschickt, sie verbleibt im Ordner Postausgang. Das merkt man aber erst dann wenn man vom Mailempfänger die Nachricht erhält, das er keine Mail erhalten hat.

    Die Mails im Postausgang kann man aber nicht versenden.

    Das geschieht seit einigen Tagen und betrifft alle gesendeten Mails und auch an alle Adressen.

    Ich arbeite schon seit vielen Monaten mit Win10 und dessen Mailprogramm. Es lief prima. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen, alle Adressen sind richtig eingegeben, usw. - Was sollte ich jetzt tun um diesen Fehler zu beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Winows10-Mail sendet keine Mails?

Die Seite wird geladen...

Winows10-Mail sendet keine Mails? - Ähnliche Themen - Winows10 Mail sendet

Forum Datum

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails: Thunderbird funktioniert normal bis auf die Sendefunktion. Da tut sich nichts. Neuinstallation ist erfolgt ohne Ergebnis. Im Thunderbird Forum konnte man mir nicht helfen. Daher vermute ich einen Systemfehler LG lillimucki Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2022

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender: Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den Kontoeinstellungen habe ich keine Möglihckeit gefunden das zu ändern. Die Google Suche ergab auf meine Titelsuche keine Ergebnisse, was mich sehr gewundert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows Live-Mail sendet Mails nicht

Windows Live-Mail sendet Mails nicht: Trotz stabiler Internetverbindung werden meine Mails (gmx Konto verknüpft) nicht versendet sondern nur im Postausgang "parkiert". Die Mails vom Hotmail Konto aus hingegen werden problemlos sofort versendet. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

mail

mail: hallo! habe heute ein update für windows 10 technical preview build 10041 erhalten seitdem funktioniert mail nicht mehr. vom store kann ich auch nix installieren fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 19. März 2015

Mail

Mail: Seit Wochen erhalte ich die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle Versuche das zu ändern führten nicht zum Erfolg. Beim Versuch "Konto reparieren" kommt nach Anmeldung neue Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden Fehler...

Windows 10 Support 18. August 2017

Winows10 updateV1703 & WLAN

Winows10 updateV1703 & WLAN: Nach dem "erfolgreich durgeführten" UPDATE ist die WLAN-Verbindung zu meinem Modem unterbrochen und ich finde das Modem auch nicht in der Liste der verfügbaren WLAN-Verbindungen (andere schon). Am Modem dürfte es nicht liegen. Mit meinem Smartphone bin ich über dieses Modem verbunden, scheint...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Lumia offers sendet keine Mail

Lumia offers sendet keine Mail: Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet jedoch keine Mail. Habe 4 verschieden Mailadressen ausprobiert. Daran kann es nicht liegen. Es liegt auch nichts in den Spamordnern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Mail

Mail: Wie kann ich das Format in Win 10 Mail speichern? Bei Optionen kann Größe, Schriftart und vieles mehr geändert werden, aber lässt sich nicht speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Winows10-Mail sendet keine Mails? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden