WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet

Helfe beim Thema WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir mit dem Tool WinToUSB auf einem USB-Stick eine Windows to Go-Version von Windows 10 erstellt. An 2 Laptops (Lenovo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_9876, 29. Mai 2016.

  1. Wolfgang_9876
    Wolfgang_9876 Gast

    WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet


    Hallo zusammen,


    ich habe mir mit dem Tool WinToUSB auf einem USB-Stick eine Windows to Go-Version von Windows 10 erstellt.


    An 2 Laptops (Lenovo und HP, beide mit Windows 10 Pro), an denen ich den Stick angesteckt habe, wird vom Stick gebootet und Windows regulär vom Stick gestartet.


    Stecke ich den Stick allerdings an mein Surface Book, wird nicht vom Stick gebootet, obwohl ich die Boot-Reihenfolge im UEFI entsprechend angepasst habe.


    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße, Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_9876, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet

Die Seite wird geladen...

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet - Ähnliche Themen - WinToUSB Surface Book

Forum Datum

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Keine Updates bei WinToUSB Installation?

Keine Updates bei WinToUSB Installation?: Hallo, kann es sein, dass man keine Updates erhält, wenn man sein (natürlich legales, registriertes) Windows 10 auf einer externen USB SSD installiert hat? Mir hat dieses Feature sehr gut gefallen und da ich es seit Jahren mit verschiedenen Linux Distributionen ebenso handhabe, habe ich Win 10...

Windows 10 Updates & Patches 11. Januar 2021

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support 19. August 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht

Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht: Bei Surface Book 2 verabschiedet sich nach dem Zuklappen offensichtlich ins Nirwana. Nach dem Aufklappen passiert nichts und es Bedarf längerem Drücken des Einschaltknopfes bevor eine Reaktion (Neustart) festzustellen ist... Was mache ich falsch? Bzw. was kann ich tun um den Fehler zu...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wintousb surface book

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden