Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?

Helfe beim Thema Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man eigene Dateien behält. https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-recover-d-verzeichnis-beim-zuruecksetzen-eines-win-10-rechners-geloescht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnitzel654312, 26. Dezember 2019.

1. Schnitzel654312
    Schnitzel654312 Gast

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?

Wenn man eigene Dateien behält.

:)

#1 Schnitzel654312, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht? - Ähnliche Themen - Recover Verzeichnis Zurücksetzen

Forum Datum

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10: Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein Zurücksetzen von Win 10 dies vielleicht zu ermöglichen. Allerdings wurden Probleme bei diesem Vorgang angezeigt und keine Änderungen (also Zurücksetzen)...

Windows 10 Support 9. April 2018

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...: Hello Community, Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein Installationsmedium. Wie soll ich weiter vorgehen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1: Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Betriebssystem zurück bekomme ohne die CD da ich diese nach meinem Umzug verloren habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht? [gelöst]