Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt

Helfe beim Thema Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wird der Microsoft Store für Chromium Edge Erweiterungen noch übersichtlicher gestaltet? Aktuell fehlen mir Suchfilter um gezielt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -loctite-, 21. März 2020.

  1. -loctite-
    -loctite- Gast

    Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt


    Hallo,

    wird der Microsoft Store für Chromium Edge Erweiterungen noch übersichtlicher gestaltet?

    Aktuell fehlen mir Suchfilter um gezielt nach Erweiterungen zu suchen. z.B,.


    - Anzahl der Bewertungssysteme

    - Datum

    - Namen

    - Anzahl der Downloads


    Weiss jemand, ob da was geplant ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 -loctite-, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt

Die Seite wird geladen...

Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt - Ähnliche Themen - Microsoft Erweiterungen Store

Forum Datum

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe die gewünschte Datei aus dem Explorer in einem weiteren Window in das Programm, so als ob ich den...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Kann im Microsoft store nichts mehr downloaden :(

Kann im Microsoft store nichts mehr downloaden :(: Hallo ich kann seit ein paar Monaten nichts mehr im Microsoft Store downloaden und ich hoffe das das wieder geht weil habe mit bevor es nicht mehr gegangen ist Forza Horizon 4 gekauft und das kostet 60 € Habe schon alles versucht was helfen soll aber es hat nix geholfen

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

"Erweiterungen aus dem Store abrufen" Link funktioniert nicht

"Erweiterungen aus dem Store abrufen" Link funktioniert nicht: Wenn man in Edge auf den Link zum Windows Store klickt, um dort Erweiterungen abzurufen, bekommt man selbst nach dem letzten Update noch eine leere Seite angezeigt. Das war schon im Insider Build so und in der offiziellen Version ist es immer noch so. Erweiterungen können derzeit nur über die...

Microsoft Edge 7. August 2016

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..: Hallo Community. Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. Ich kann den Store aufrufen und den Download Button anklicken aber es passiert nichts weiter, keine Fortschrittsanzeige keine Warteschlange nichts. Zur Zeit läuft Windows 10 64bit Version 1803. Hat...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store

Fehler beim Herunterladen von Erweiterung für Edge aus dem Store: Folgendes, ich bin grad auf Edge gewechselt, hab eine Erweiterung aus dem MS Store installiert, das ging noch. Die dann wieder Deaktiviert weil sie einfach Schlecht ist, Problem ich kann keine mehr installieren, die Empfohlenen kann ich ohne Probleme installieren, nur bei allen Erweiterungen aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr: Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr [IMG]Bei Microsoft scheint man jetzt auch zu akzeptieren, dass sehr viele Anwender lieber mit Browsern von anderen Anbietern im Web unterwegs sind. Das Unternehmen hat nun entsprechend eine eigene Erweiterung namens "Windows...

Windows 10 News 17. August 2017

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere Features zu installieren (wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-whatsnew beschrieben). Kann mir jemand weiterhelfen? - pwaltje...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Wird der Microsoft Erweiterungen Store noch mit mehr Suchfiltern ergänzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden